Neues Counterstrike?

Das war doch unverkennbar ein gerendertes animiertes Video. Allein schon die Bewegungen mit an die Wand drücken usw. Nix spielgrafik.
 
Nope,ich glaub das is so n Asia Only Dingen...ich würd mich auch über n neues CS freuen,allerdings wirds dazu denk ich mal leider NIE mehr kommen :(
 
Nope,ich glaub das is so n Asia Only Dingen...ich würd mich auch über n neues CS freuen,allerdings wirds dazu denk ich mal leider NIE mehr kommen :(
NIE?
Warum n das?
hempsmoker schrieb:
Die Welt ist auch schon so gestraft genug mit den verfügbaren Teilen
05%20sm_.gif
WTF?
Was lief n bei dir falsch :D
Cs is ungefähr das beste Spiel, das es gibt^^
 
Ich seh ja ein, dass es noch (sehr) vielen Leuten Spaß macht, aber die Zeiten wo ich CS gezockt hab sind schon lange vorbei... Das waren damals noch die beta 5.2 zeiten. Irgendwann wurde es aber dann doch langweilig.
Da bieten andere Spiele einfach mehr, siehe die Battlefield Reihe, oder Call of Duty... Rein spielerisch kann CS nich im geringsten gegen die genannten anstinken (meine Meinung).
 
Schon, aber an Online Spielen findest du nichts mit sovielen Mitgliedern^^

WAAAAAAAAAAS kein CS mehr???
Mein Leben hat keinen Sinn mehr :(
Bin mich umbringen^^

SPaaaaaaaaas Aber warum denn?
 
neben grafik könnte man auch noch paar neue waffen wie die SCAR einbringen und neue Spieldisziplinen außer Geisel Retten oder Bomben Legen

Bei CSS könnte man noch einiges frisches reinbringen:D
 
Wenn die Entwickler nen paar Gamer mit prog. Kenntnissen ranlassen würden und denen dann die Programme sponsoren...
dann würden die
a) dann würden die geld sparen
b) da wär viel frisches drin
c) die würden geld sparen :D

die gamer würden sich auch freuen wenn die allein irgendwo in den credits oder so vorkommen würden...
 
Zurück