Neues Corsair-Gehäuse Carbide 400R ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Corsair-Gehäuse Carbide 400R ab sofort erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Corsair-Gehäuse Carbide 400R ab sofort erhältlich

Also das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig. Auf den Bildern macht das Gehäuse für 80 Ocken auch nicht einen gerade "hochwertigen" Eindruck. Die Front zumindest.

AW: Neues Corsair-Gehäuse Carbide 400R ab sofort erhältlich

Das paßt garnicht in die Produktreihe, das wirkt ja richtig billig und die Pestbeulen auf den Seiten sind eh arg Gewöhnungsbedürftig. Naja soll mir egal mein neues Case ist ja schon gekauft

Ohhh, das sie ja schon fast nach Wühltischware aus,...
Also die Front ist, sagen wir es mal so, hässlich!

Nicht schön, aber für den Preis brauchbar, sofern Corsair richtig dicken Stahl verbaut hat.
Zwei 120mm in der Front ist schon mal ein Plus, denn bei 120mm Lüftern hat man eine breite Auswahl an günstigen Lüftern die ohne klackern und schleifen daher kommen.

Die Features für den Preis sind in Ortnung oder sogar gut, aber das teil is einfach mal Hässlich wie ne RTL Moderatorin ohne Schmincke, kann man ja nur imm Keller verstecken.

MfG Smile

Der Preis ist "eigentlich" ok, wäre da nicht das Lancool K62, daß all diese und noch eine ganze Menge mehr Funktionen plus Seitenfenster, plus LianLi qualität bietet.

So sieht es doch eher wie Coolermaster - Klon aus mit der Meshfront, mit der Front von der 650 / 700 / 800 Reihe wäre es sicherlich ein Gehäuse geworden wo ich mich vielleicht in den Hintern gebissen hätte weil ein anderes gewählt hatte

Geht eigentlich - aber nicht ansatzweise so ansehnlich wie der CM :-)!!

Ich kann der CM 690 Reihe nix abgewinnen, und von der Optik sind die quasi gleich. Gehäuse in der Preisklasse mit billiger Meshfront ist eher armselig, wenigstens meine Meinung

Corsair ist sehr gut von der verarbeitung her das sieht nman ja an den Netzteilen, keien sinnlose Silentwerbung die sind einfach leise. Ich bleib bei lian li auch wenn das gehäuse nen echt fairen Preis hat. Alles andere kauf ich von Corsair !!!!! Wasse halt so machen neh :)

Nicht übel! :) Gibt auf jeden Fall hässlichere. :haha: Nee is schon recht schick der Kasten. :-)

Im inneren gefällt er mir sehr gut, nur diese Meshfront ist einfach 0815 Optik, nichts besonderes und auch nicht sonderlich schön... leider, denn sonst wäre es in dieser Preisklasse wirklich ein super Gehäuse.

Corsair ist sehr gut von der verarbeitung her das sieht nman ja an den Netzteilen, keien sinnlose Silentwerbung die sind einfach leise. Ich bleib bei lian li auch wenn das gehäuse nen echt fairen Preis hat. Alles andere kauf ich von Corsair !!!!! Wasse halt so machen neh :)

Hast zwar Recht aber eigendlich sind das Seasonic NTs wenn auch mit dabei mit besseren bzw. mehr Goodies.

Habe den 700D Tower, zwei NTs, Ram und ein Luftkühler von Corsair.
Bei den Produkten gefällt mir das da mitgedacht worden ist.
Z.B. die Lüfter sind idioteneinfach und schnell zu montieren, kein Vergleich zu den Luftern die ich hatte von Noctua, Scythe,
Thermalright, Thermaltake oder Zalman hatte.http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-Hersteller/Scythe:::25_10004_10021.html

@Thema
Mir wäre ein richtiger Tower lieber.
Nachfolger vom 700D oder 800D.
Die paar Kritikpunkte beseitigen und USB 3.0 Support von anfang an und gut ist.

welch zufall, wollte mein betagtes gehäuse anno 2006 austauschen, da kommt mir das Grade recht. auf jeden fall eine Überlegung Wert.
sehr schick

für den preis eigentlich recht guter umfang, wär mal interessant ein Test/Review dazu zu sehen.

Zurück