Hallo,
endlich habe ich den Weg zu anderen Hardwarejunkies gefunden
der Weg war Steinig und lang, doch nun bin ich auch in diesem Forum dabei 
Doch muss ich gleich mal mit einer Frage, bzw. Kaufberatung einsteigen.
Undzwar suche ich zu meinem momentan im Aufbau befindlichen PC ein gutes Boxenset, jedoch habe ich selber zu wenig Ahnung von der Audio Peripherie
Im Internet bin ich nun auf das Razer Mako gestoßen, und finde, das hört sich ziemlich verlockend an, vorallem auch wegen der THX zertifizierung. Andererseits ist das nur ein 2.1 System.
Desweiteren liest man im Internet auch viel von Teufel, was wohl auch ganz gut sein soll, und die haben auch 5.1 Systeme für den PC
Was würdet ihr mir denn empfehlen? Ich werde das Soundsystem hauptsächlich für Filme schauen und Musik nutzen. Zum zocken habe ich ein Headset
Preislich dachte ich so an ca. 300 € wenn es dann auch sehr gut ist.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen,
Gruß
endlich habe ich den Weg zu anderen Hardwarejunkies gefunden
der Weg war Steinig und lang, doch nun bin ich auch in diesem Forum dabei 
Doch muss ich gleich mal mit einer Frage, bzw. Kaufberatung einsteigen.
Undzwar suche ich zu meinem momentan im Aufbau befindlichen PC ein gutes Boxenset, jedoch habe ich selber zu wenig Ahnung von der Audio Peripherie

Im Internet bin ich nun auf das Razer Mako gestoßen, und finde, das hört sich ziemlich verlockend an, vorallem auch wegen der THX zertifizierung. Andererseits ist das nur ein 2.1 System.
Desweiteren liest man im Internet auch viel von Teufel, was wohl auch ganz gut sein soll, und die haben auch 5.1 Systeme für den PC

Was würdet ihr mir denn empfehlen? Ich werde das Soundsystem hauptsächlich für Filme schauen und Musik nutzen. Zum zocken habe ich ein Headset

Preislich dachte ich so an ca. 300 € wenn es dann auch sehr gut ist.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen,
Gruß