Neues Board für OC

Zuletzt bearbeitet:
AW: neues board für OC

ok da ich kein 64 bit os habe werden ja nicht die vollen 4 gb unterstützt kann ich die aber trotzdem ohne probs beide aufs board machen und die laufen dann ganz einfach nur mit ca 3.5gb? und wie is das mit dem dual channel funzt das auch so oder nicht?

das is doch das ganz normale asus p5e oder?
Asus P5E iX38 S775 FSB 1600MHz PCIe ATX - Mindfactory AG Ihr Computer Online Shop für Hardware und Software

Genau, das ist das normale Aus P5E. Zum Speicher, unter XP hast du dann zwar nur knapp 3,5GB aber trotzdem, das macht keine Probleme.

Das mit dem Dual-Channel ist auch kein Thema. Einfach einen Riegel in den ersten Slot und den zweiten Riegel in den dritten Slot.;)

Gruß

ok danke für die hilfe

eine frage hab ich noch gehört zwar nich hier rein aber egal. wie ist mindfactory.de so? is der shop gut oder muss man vorsichtig sein.

ok danke für die hilfe

eine frage hab ich noch gehört zwar nich hier rein aber egal. wie ist mindfactory.de so? is der shop gut oder muss man vorsichtig sein.

Will ja mal wieder :D, keine Schleichwerbung machen, aber hab schon eingies dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Sie überzeugen durch Ihre Preise und schnelle Lieferung. Ich kann nichts negatives über MF sagen.

Gruß

Zurück