Neues Board als Ersatz für mein ASUS P8P67 Pro

Murdoch

BIOS-Overclocker(in)
Neues Board als Ersatz für mein ASUS P8P67 Pro

Hey,

da ich mein USB Problem nicht mehr in den Griff bekomme und das Ganze von jetzt auf gleich kam vermute ich einen Defekt im Board.

Bräuchte dann also mal ein neues. :)

Am Besten gleich mit IVY UNterstützung. Ein Z77 Chipsatz?

Was ich nicht vrauche:
- eSata
- Wlan
- Schnickschnack

Was wichtig ist:
- gute Qualität
- Stabilität
- Schnelligkeit

Was ich in meinem System sonst so habe seht ihr in der Sig.

AW: Neues Board als Ersatz für mein ASUS P8P67 Pro

Du hast doch noch Garantie beim Board ist doch sicher noch keine 3 Jahre und welche Probleme hast du mit Usb vielleicht bekommt man es ja doch noch in den Griff .

Mfg Markus

folgende boards kann man nehmen:

Z77X D3H von gigabyte: Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASRock Z77 Extreme4: ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGKX0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS P8Z77-V, Z77: ASUS P8Z77-V, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBHZ0-G0EAY0DZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI Z77A-GD55: MSI Z77A-GD55, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (7751-010R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ich würde mich für das gigabyte board entscheiden. gute qualität, stabilität und schnelligkeit werden bei allen boards erfüllt. das Z77X D3H oder UD3H booten sehr schnell.

Du hast doch noch Garantie beim Board ist doch sicher noch keine 3 Jahre und welche Probleme hast du mit Usb vielleicht bekommt man es ja doch noch in den Griff .

Mfg Markus

Ok, dass ist natürlich eine Variante. Aber da ich den Rechner ja immer brauche, würde ich wohl ein neues board kaufen, mein jetziges reparieren lassen und dieses dann verkaufe.

@westcoast
Danke für die Auswahl. Das schaue ich mir mal näher an.

Ich schwanke momentan zwischen dem Gigabyte und dem extreme 4.

Beides scheinbar gute boards.

Über das extreme 4 habe ich noch nix schlechtes gelesen und über das Gigabyte einige wenige Sachen.

Zudem wäre noch interessant ob ich noch gleich was mit wechselt sollte? Reichen meine speicherriegel noch? Geht der Lüfter auf das board?

Edit:
Was ist im übrigen mit dem UDH3 des Gigabyte? Macht der Aufpreis evtl. Sinn?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück