Sarlo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Forumsgemeinde,
bin auf der Suchen nach meinem ersten Tablet. Primärer Zweck:
-Arbeiten
-Surfen
-Netzwerk/Programmier aufgaben
Gewünschte Features:
-Lange Akkulaufzeit
-Rechenpower
-SD-Lot für mehr Speicher
-(Evtl extendbar mit Tastatur)
Budget: ca 200 €
Wenns geht, würd ich damit gerne meinen Samsung TV steuern, nur brauch ich dafür nun explizit ein Samsung Tab oder geht das mit jedem anderen auch (Überbrückungs-Apps etc.).
Falls Produkte anderer Firmen um einiges besser sind, würde ich auf diese Option auch verzichen.
Fragen:
- Wie viel Zoll sind ratsam zum Arbeiten?
- Kann ich dann trotz dessen ich kein Samsung tab habe, mit dem tab am samsung fernseher schreiben, also als wlan/bluetooth tastatur?
mfg
Sarlo
PS: diese vielleicht? Lenovo A10-70 25,7 cm HD-IPS Tablet midnight blau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 25,6 cm Tablet-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
bin auf der Suchen nach meinem ersten Tablet. Primärer Zweck:
-Arbeiten
-Surfen
-Netzwerk/Programmier aufgaben
Gewünschte Features:
-Lange Akkulaufzeit
-Rechenpower
-SD-Lot für mehr Speicher
-(Evtl extendbar mit Tastatur)
Budget: ca 200 €
Wenns geht, würd ich damit gerne meinen Samsung TV steuern, nur brauch ich dafür nun explizit ein Samsung Tab oder geht das mit jedem anderen auch (Überbrückungs-Apps etc.).
Falls Produkte anderer Firmen um einiges besser sind, würde ich auf diese Option auch verzichen.
Fragen:
- Wie viel Zoll sind ratsam zum Arbeiten?
- Kann ich dann trotz dessen ich kein Samsung tab habe, mit dem tab am samsung fernseher schreiben, also als wlan/bluetooth tastatur?
mfg
Sarlo
PS: diese vielleicht? Lenovo A10-70 25,7 cm HD-IPS Tablet midnight blau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 25,6 cm Tablet-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
Zuletzt bearbeitet: