Neues 775 Mainboard

mark.oh

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
Ich suche für mein Q6600 ein neues Sockel 775 Mainboard mit DDR-3, da mein altes mainboard den geist aufgegeben hat und ich mir kein neuen intel i irgendwas Prozi leisten kann xD. Am besten wärs ihr könnt mir direkt links schicken weil 775 mainboards sehr schwer zu finden sind. Ach und Form hab ich ATX
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den " Bearbeiten - Button ". Ich dachte du würdest µ ATX brauchen, ansonsten würden sich diese anbieten
 
Das Asus sieht richtig gut aus aber matx ist vllt nicht so gut weil ich hab ne große graka und nen risiegen cpu kühler
Meine Graka ist eine 580 GTX Phantom also 2,5 Slots und mein Cpu Kühler ist ein Thermalright HR-02 Macho
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist dabei hatt ich die Auswahl auf ATX beschränkt:ugly:, mit dem Gigabyte macht man auch nix verkehrt. Allerdings bieten die noch verfügbaren Boards kaum einausreichendes OC Potenzial
 
Ja das ist das Problem ich hab ja schon selber gesucht aber die Boards die noch da sind sehen alle nicht besonders gut aus so in Sachen Oc Potential und mein Q6600 ist bei mir schon ordentlich übertaktet damit der meine Graka nicht ausbremst
 
OC kannst mit den meisten 'neuen' Brettern vergessen! Schau mal in der Bucht, ob Du da noch ein Gutes schiessen kannst!

MfG type_o

Edit: Dieses Board ist noch gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich denn mit einem neuen i5 zb und einem guten mainboard unter 300 euro bleiben oder werd ich das wahrschienlich nicht schaffen ?
 
Wenn du nen gutes Board suchst Schau mal nach Asus p5q pro in der Bucht, geht meistens so für 40€ weg und ist Bombe für OC.
 
Zurück