Neuern Fernseher gekauft - welche Audioloesung?

Sart97

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. (JAY-tech LED TV Genesis UHD 4.8 N | eBay).
Jetzt brauche ich noch eine halbwegs ertragbare Soundloesung, weil der vom Fernseher echt nicht gut sein soll.

Ich wuerde gerne nur so ~50Euro ausgeben.
Da ich noch 2 Lautsprecher von einer Thomson Kompaktanlage (CS-97; 2x 10WRMS) uebrig habe, habe ich mir ueberlegt, ob ich mir so einen Verstaerker kaufen sollte: ONEU Audio Verstarker, Getrennter Subwoofer Lautstarkeregler Stereo Verstarker 2 x 45-Watt Und 1x68W Sub Ausgang, Super Bass 2.1 Kanal Audio Endstufe Mit Netzteil: Amazon.de: Audio & HiFi und dann noch einen passiven Subwoofer von Ebay Kleinanzeigen

oder sollte ich mir lieber so ein 2.1 System von Logitech holen ? Logitech Z333 Multimedia Speakers - Lautsprecher: Amazon.de: Elektronik


oder gibt es vielleicht noch eine bessere Option fuer relativ guten Sound fuer wenig Geld?
Danke schonmal im Voraus fuer alle Antworten :)
MfG

Paul

Hier noch ein Bild der Anlage: thomson-cs-97.jpg
 
Also sowohl in der Beschreibung, als auch bei den Bildern ist ein Netzteil im Lieferumfang aufgeführt. Und es wird ja auch explizit auf den Gebrauch am PC oder Fernseher hingewiesen. Wird sich sicherlich ohne Probleme am Fernseher betreiben lassen.

Nur ob meine alten Boxen mit denen von Logitech oder einer gebrauchten soundbar mithalten können, weiß ich leider nicht
 
Logitech eher sehr schlecht in Sachen Audio, da braucht man nicht viel um das klanglich zu schlagen. Das selbe sind Soundbars in dem Preisbereich.
Schau dir mal die Genius SP-HF1250B an, das ist eigentlich das einzige brauchbare in dem Preisbereich.
 
Ich denke das hier wäre so ungefähr das richtige für dich: GRUNDIG GSB 910

Bedenke bittte dein Budget, hier kannst du ebenso wenig wie bei deinem TV Höchstleistungen erwarten. Hier heiligt der Zweck eher die MIttel was auch okay sein soll.
Außerdem bitte beachten das eine Soundbar niemals eine vollwertige (Kompakt-) Anlage ersetzen kann. Bei geringem Budget und Platzverhältnissen aber durchaus eine Alternative die es zu überlegen gelten sollte.
Das hier auf Grund der Baudimensionen keine all zu großer voluminöser Klang zu erwarten sein sollte dürfte auch klar sein,
 
Zurück