oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Schaut euch mal meinen Screen an 





.gif)
weiter so! 
Das ist nie im Leben echt![]()
ja ach ne, ich glaube dass hat jeder geschnallt...Glaubt ihr etwa in echt dass dass wahr sein sollen.Und dann noch mit dem Prozzi.
Und 971 FSB, dass ich nicht lache.
![]()

Glaubt ihr etwa in echt dass dass wahr sein sollen.Und dann noch mit dem Prozzi.
Und 971 FSB, dass ich nicht lache.
![]()




aber ein Core Temp Fehler.
Habs per zufall vorhin endeckt und fands ganz witzig. Ist jetzt wieder alles normal. Wollte mal eure Reaktionen sehen. Denke auch das so nen FSB im moment unmöglich ist 