Neuer Vorstoß: SPD-Ministerin will mehr Computerspiele verbieten

AW: Neuer Vorstoß: SPD-Ministerin will mehr Computerspiele verbieten

Es ist ja auch der einfachere Weg.
Nach jedem Amoklauf muß etwas gefunden werden, dem man die Schuld geben kann.
Bevor die zugeben, dass an der Gesellschaft selbst etwas nicht passt, kommen sicher noch dümmere Aussagen.

Das doofe daran ist nur das mehr Verbote zu mehr Agression führen... und damit letzten Endes evtl. wieder in einem Amoklauf enden...dann wieder das gleiche... usw usw usw....

ist ja alles halb so schlimm

es gibt ja immer noch den östereichischen Versandhandel
(dan flamen sie in den news wieder rum wen die wirtschaft wegbricht):D

und wenn das nicht klabt laden wir das zeug halt aus dem Netz
(das können sie eh nicht unterbinden)

fals das alles nicht helfen sollte wird das zeug halt geschmugelt die schafen es ja auch täglich mehrere kilo kokain zu "importieren" da wird das koks mit CS cds gespickt

in diesem sinne Kopf Hoch

mfg

Aloras

wie hier einige meiner Vorredner schon gesagt haben: was Verboten ist wird erst recht gemacht!
und wenn es verboten ist, wenn interessierts? mich nicht! ich hab meine seiten und Kumpels von denen ich das zeug bekomme und so gehts sicherlich mehreren, nicht nur mir
von dem her: sinnlos!

wie hier einige meiner Vorredner schon gesagt haben: was Verboten ist wird erst recht gemacht!
und wenn es verboten ist, wenn interessierts? mich nicht! ich hab meine seiten und Kumpels von denen ich das zeug bekomme und so gehts sicherlich mehreren, nicht nur mir
von dem her: sinnlos!

Das schlimme an der sache ist eher das genau das passieren wird und somit die wirklich leidenden die Spiele-Entwickler sind die weniger absätze haben und so ggb. viele gute spiele garbnicht entwickelt werden könenn weil deutschalnd doch ein grosser markt ist und das geld dann fehlt :daumen2:

Also, wenn dann die meissten Spiele verboten sind und es hier in Deutschland mal wieder dank Wirtschaftskriese ne Inflation gibt wander ich aus nach China oda so da bin ich dann direkt an der Quelle:devil:

Also, wenn dann die meissten Spiele verboten sind und es hier in Deutschland mal wieder dank Wirtschaftskriese ne Inflation gibt wander ich aus nach China oda so da bin ich dann direkt an der Quelle:devil:

na gut... dann aber auch viel spaß beim chinäsisch (wie schreibt man das eig?) lernen :P denk ma wenn ich meine Ausbildung und paar Jahre als Geselle hinter mir hab werd ich wohl auch in irgend ein nachbar land gehen ...

und wenn das nicht klabt laden wir das zeug halt aus dem Netz
(das können sie eh nicht unterbinden)
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Also, wenn dann die meissten Spiele verboten sind und es hier in Deutschland mal wieder dank Wirtschaftskriese ne Inflation gibt wander ich aus nach China oda so da bin ich dann direkt an der Quelle
Also wegen den Games würde ich sicher nicht nach China gehen.:D

na gut... dann aber auch viel spaß beim chinäsisch (wie schreibt man das eig?) lernen
So nicht.:D

Das Problem dabei ist, dass, wenn gewisse Spiele in Deutschland komplett verboten sind, es gar keine deutschen Versionen mehr geben wird. Bei den meisten Games ist das sicher kein Problem, aber trotzdem ist es so sicherlich bequemer.

Zurück