ich558
Volt-Modder(in)
Hallo,
ich hatte nun seit 25 Monaten einen Samsung Plasma PS51E579. 3 D, Smart TV, geile Farben usw. Leider kamen vor 2 Wochen plötzlich rote Bildstreifen und nun sind 15cm vom rechten Rand einfach nur schwarz
aumen: Reparieren kann man so was wohl kaum (oder?) also muss demnächst ein neuer her.
Eigentlich sollte ich Samsung TVs nun boykottieren aber dennoch bieten diese ein super Smart TV und sind in der Bildqualität ganz weit vorne.
Daher ist mein Favourit momentan der UE55JU6850.
Warum? Weil er hat:
- 4K
- Nano Crystal welche sonst nur die SUHD Modelle haben.
- sollte HDR können was man so liest
- tolles Smart TV
- ist im Budget von max 1000€
Die Frage ist nur in wie weit ein 50hz Panel den Filmgenuss stört. Ist es wirklich so schlecht dass man bei schnellen Bewegungen mit Unschärfe zu kämpfen hat?
Ist das Modell Zukunftssicher? HDR, vom HDMI Anschuss her usw? Kenn mich da nicht aus was in Zukunft kommen soll.
Wenn Samsung heuer neue TV Modelle herausbringt kostet der Nachfolger vom 6850 wohl zu Beginn deutlich mehr also wird sich Warten nicht lohnen oder was denkt ihr?
ich hatte nun seit 25 Monaten einen Samsung Plasma PS51E579. 3 D, Smart TV, geile Farben usw. Leider kamen vor 2 Wochen plötzlich rote Bildstreifen und nun sind 15cm vom rechten Rand einfach nur schwarz
aumen: Reparieren kann man so was wohl kaum (oder?) also muss demnächst ein neuer her.Eigentlich sollte ich Samsung TVs nun boykottieren aber dennoch bieten diese ein super Smart TV und sind in der Bildqualität ganz weit vorne.
Daher ist mein Favourit momentan der UE55JU6850.
Warum? Weil er hat:
- 4K
- Nano Crystal welche sonst nur die SUHD Modelle haben.
- sollte HDR können was man so liest
- tolles Smart TV
- ist im Budget von max 1000€
Die Frage ist nur in wie weit ein 50hz Panel den Filmgenuss stört. Ist es wirklich so schlecht dass man bei schnellen Bewegungen mit Unschärfe zu kämpfen hat?
Ist das Modell Zukunftssicher? HDR, vom HDMI Anschuss her usw? Kenn mich da nicht aus was in Zukunft kommen soll.
Wenn Samsung heuer neue TV Modelle herausbringt kostet der Nachfolger vom 6850 wohl zu Beginn deutlich mehr also wird sich Warten nicht lohnen oder was denkt ihr?