Neuer TV für max. 500€

Philips Geräte machen an sich ein sehr gutes Bild, sund aber entsprechend teuer im Vergleich mit anderen Herstellern. Von Philips kenne ich persönlich nur teurere Geräte.
Ich würde empfehlen einfach mal in einen elektro Markt zu gehen und dir dort Geräte in der Preisklasse die dir vorschwebt zeigen zu lassen.
Dabei darauf achten das du HD und SD Material sehen kannst.
Evtl nimmst du nen USB stick mit eigenem Film Material mit.
Was man in den Märkten allerdings nicht so toll erkennen kann ist die Neigung zu spiegeln. LG macht zB teure Spiegel :)

AW: Neuer TV für max. 500€

Habe diesen hier für 509,00 EUR gekauft. Hat 3D, SmartTV, WLAN, USB etc.

toshiba-46tl938g (1).jpg

50" sind schon etwas zu groß. Heißt das es gibt kein "besseres" Angebot bei 46" als der von mir vorgeschlagene Philips ?

Die Frage ist jetzt nur noch welches 46" Modell von Philips, denn da gibts ja verschiedene?

Philips Geräte machen an sich ein sehr gutes Bild, sund aber entsprechend teuer im Vergleich mit anderen Herstellern. Von Philips kenne ich persönlich nur teurere Geräte. Ich würde empfehlen einfach mal in einen elektro Markt zu gehen und dir dort Geräte in der Preisklasse die dir vorschwebt zeigen zu lassen. Dabei darauf achten das du HD und SD Material sehen kannst. Evtl nimmst du nen USB stick mit eigenem Film Material mit. Was man in den Märkten allerdings nicht so toll erkennen kann ist die Neigung zu spiegeln. LG macht zB teure Spiegel :)

Warst du dir mal was anschauen ?

Zurück