Neuer Rechner und kein Signal

Ich denke der Laden sollte NT etc. eigentlich da haben, aber wenn du denn PC schon zusammen hast, machts ja auch keine großen Umstände den ganzen mitzunehmen.

Wenn das ding nicht so schwer wäre, wie ein Toter Esel. Der komplett Wakü hängt an der Seite.
Ihr habt zufällig keine weiteren Tipps, wie man sonst einen bios update machen könnte?
Was wäre denn der günstigste CPU, die ich fürs Bios Updaten nehmen könnte?

Naja also jede CPU, die auf deinem Board läuft. Abgesehen von den X6ern sollten eigentlich alle AM3 CPUs laufen. Am besten mal auf der Asus Seite nachsehen welche CPUs mit Bios 1.0 Unterstützt werden. (nur für den Fall, dass der alte Besitzer noch nie an Update gemacht hat). Die günstigste wäre wohl der Sempron 140.

Danke für den link, aber das lohnt sich definitv nicht.
Da schleppe ich den PC zu irgendein Laden und lasse mir einen Bios update machen für 20€ ;)
Meinst du nicht, das es die beste Version wäre?
Wäre auch das erste mal im Leben, das ich mit dem PC zum PC Händler fahre :D

Na gut 20€ wenn du Probleme damit behoben wären, gibt natürlich immer noch die Möglichkeit das, das Board hin ist. Kannst du nicht den fragen von dem du das Board hast was für ein Bios drauf ist, wenns nämlich das aktuelle ist, puuhh dann wirds schwierig. Hast du neben der CPU den 8 oder 4 Pin Stecker drinne? Und wenn 4 Pin dan musst du unbedingt die unteren 4 Kontakte benutzen mit den oberen geht es nicht.

Moinsen allerseits. Habe keinen einzigen laden gefunden, wo die mir weiterhelfen konnten. Es wurden Fotos vom PC gemacht und viel über die Hardware gefragt, aber wie gesagt, es konnte mir keiner wegen dem Bios update weiterhelfen.

In Atelco habe ich nun ein Crosshair 4 gekauft. Werde ich gleich mal umbauen.
Hoffe, das ich nicht das gleiche problem erlebe.

Irgendwo im Mainboard und Speicher Board gab es einen Thread, wo ein User auch das Problem mit x6 und dem IIIer hatte. Ist halt ein BIOS-Problem ;(

Zurück