Neuer RAM für ein ASUS P5K?

olsystems

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neuer RAM für ein ASUS P5K?

Hallo

Ich möchte mir die nächsten Tage neuen Speicher kaufen nur komm ich langsam an meine Grenzen das sind zuviele Testberichte unterwegs deshalb frag ich mal euch was ihr mir an RAM empfehlen könnt der auch gut ist mein jetziger ist an seine Grenzen gestoßen (OCZ Platinum 800MHz@910MHz)!

Es sollte ein Kit aus 2x1GB sein der ne Taktung von 1066MHz hat, sollte aber mit nem ASUS kompatibel sein nur komm ich bei der QVL Liste von ASUS auch nicht wirklich zu recht!

Ich hab ja schon ein Blick auf den von Stellanor getesteten Apogee geworfen aber da besteht das Problem das Asus selber sagt das die Boards Probleme mit den 2x2GB haben!

Naja für eure Empfehlungen bin ich schon mal dankbar.....

LG
olsystems
 
AW: Neuer RAM für ein ASUS P5K?

Also ich hab bei Asus ( auch bei anderen boards ) gemerkt das die QVL Liste so und so nicht stimmt und das meist jeder ram geht.

Also da ja ein OCZ bei dir schon leuft würd ich wieder einen nehmen klasse produkt finde ich
 
AW: Neuer RAM für ein ASUS P5K?

Hallo ich hab mir den mal hier genauer angeschaut was hällst davon?

Alternate

oder den hier?

Sind beides OCZ!

Ja da muss ich dir zustimmen der RAM von OCZ ist wirklich gut hätte nicht Gedacht das ich ihn mal mit 450MHz laufen lassen kann und er das über längere Zeit aushält!

LG
olsystems
 
AW: Neuer RAM für ein ASUS P5K?

Der OCZ Ram ist schon nicht schlecht der macht locker oc spielereien mit
-->>aber die Bauhöhe des Kühlkörpers ist schon recht hoch;)
Bei einem breiten CPU Kühler könntest du Platzprobleme bekommen....
Vorschläge von mir:
1. Crucial Ballistix
2.OCZ
 
Zurück