Neuer Prozessor

siok

Schraubenverwechsler(in)
Hiho miteinander ich wollte mir einen neuen Prozessor kaufen da meiner mir zulangsam geworden ist.Ich habe zurzeit einen Amd Athlon II x2 250 In meinem Msi K9N6PGM2-V2 mainboard verbaut und würde gerne einen AMD Phenom II X4 955 verbauen. Kan ich das? ich habe im internet gelesen das das geht und dan auch das es nicht wieder nicht geht hat jemand erfahrung? den ich habe keine wen dieser prozessor nicht funktionieren sollte kan man mir eine alternative vorschlagen? die auf dieses mainboard passt...^^

Mfg

Pc stats:

Amd Athlon II x2 250
Ati HD 5770
Msi K9N6PGM2-V2
8Gb DDr2 Ram
Windows 7 Home Premium 64 bit

Du kannst den jetzigen PII x4 955 nicht verbaun da auf dein Board laut MSI nur Prozessoren mit einer TDP von 95 Watt verbaut werden dürfen . Wie du hier siehst http://www.caseking.de/shop/catalog/::15261.html gab es schon mal einen mit 95 Watt TDP wieso jetzt nicht mehr weiß ich ned vielleicht weiß das ein anderer aus dem Forum .

Laut Preisvergleich News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE sind das die Prozessoren die man noch auf deinen Board verbauen kann und die laufen sollten .
Du mußt aber vor dem Prozessorwechsel noch kontrollieren ob dein Bios den Prozessor unterrstützt , wenn nicht kannst du von Msi das aktuelle Bios downloaden und updaten .

Mfg Markus

Naja was soll ich sagen den stärksten AMD Phenom II X4 925 aber du kannst dich auch mal bei Ebay schlau machen ob du einen 955 findest mit einer TDP von 95 Watt .

Mfg Markus

Gothic1806 schrieb:
Naja was soll ich sagen den stärksten AMD Phenom II X4 925 aber du kannst dich auch mal bei Ebay schlau machen ob du einen 955 findest mit einer TDP von 95 Watt .

Mfg Markus

Da gabs mal nen 955 mit ner tdp von 95?
Ich meine das wäre ein x4 940 gewesen ;)

@ Heli-Homer

Bin nur nach Google gegangen so genau weiß ich das nimma und da gabs viel Hinweise auf nen x4 955 selbst bei Caseking siehe Link .

Mfg Markus

vielen dank euch also kan ich mir bedenkenlos den phenom II x4 955 nehmen? und kan ich das bios update jetzt schon vornehmen? oder erst wen die cpu da ist ich stell zuviele fragen sry^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück