Neuer PC

dome33

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich möchte ein pc für mein Bruder bauen. Er brauch ihn um Multimedia Anwendungen zu tätigen.

Ich habe denn Pc bei Mindfactory schon mal zusammen gestellt und wollte abschließend noch von euch wissen ob das alles so Harmonisch zusammen passt.

Die HDD wird aus dem vorhanden pc verwendet

Mindfactory PC

Würde das evtl unter "Kopmplette Rechner: Zusammenstellung" posten und nicht hier ;)

Aber trotzdem mal meine persönliche Erfahrung:

Die Netzteile von Corsair sind mMn der letzte Rotz. Bin auch schon drauf reingefallen, da der Name an sich ja nix Schlimmes vermuten lässt.
Allerdings ist Corsair in Sachen Netzteile noch recht unerfahren mag ich zu behaupten ;)
Meins ist kurz nach der Garantie am ATX-Stecker immer dunkler geworden und wäre bei weiterer Benutzung in Flammen aufgegangen.
Ist natürlich schon nen harter Fall und passiert sicher nicht jedem, aber guck mal hier im Forum. Gibt einige Berichte wenn ich mich recht entsinne.
Ne Alternative hab ich leider nicht parat, aber wenn du im richtigen Bereich postest strömen die Netzteil-Menschen nur so in deinen Thread ;)

Und du hast ne Maus aber keine Tastatur im Warenkorb. Denke ist gewollt, aber nur als Anmerkung, nicht das du dich hinterher wunderst :P

Zurück