• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer PC

ja meinte ich ja aber wenn er ihn jetzt kaufen und bedingt mit z68 gen3 und einer grafikkarte mit viel vram .
wenn er einen guten kühler will einen mugen 3 der ist top und leise :daumen:

ich weis, wenn man aufrüsten will ist jeder Tag des Wartens eine Qual. Wenn du den Kopf einschaltest... warte auf die nächste GPU Generation ab Januar. Denke es lohnt sich.

auf den ersten Blick der Anschluß für Front-USB 3 (19-ploiger Stecker). Preisunterschied G43 zu G45 ca. 20 €, soviel kostet eine entsprechende PCI-E Karte für Front-USB. Außerdem bietet das G45 2 PCI-Ex16 3.0, G43 1 3.0 und 1 2.0.
Das G43 liegt um 100 €. Ich komme gut damit klar.

oder das hier noch, ich denke auch das das mit dem pci-e 3.0 wichtig für mich sein wird. zukunkftsicherer

hab hier noch ein board was haltet ihr von dem und den üben genannten
Asrock Z68 Extreme3 Gen3
ist asrock gut ??
oder doch msi
das asrock liegt zwischen den beiden msi und hat pci-e und sieht wehsentlcih cooler als das g43 aus :)

ich kann zu Asrock nichts sagen, hatte ich noch nie. Das MSI passt für mich sehr gut. Aussehen ist aber auch bei einem Board für mich kein Kriterium...:lol:

nimm das asrock wenn es dir gefällt es ist ok aber wenn du lieber ein MSi willst dann nimm das es ist eigentlich total egal welches der boards du nimmst :ugly:

Gen3 is Denk ich voll egal. Da du mit SB keine ivy CPU kaufen wirst. Und SB unterstützt den Spaß ja nicht.

Judst my 2 Cents :p

Zurück