• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

hai200

Schraubenverwechsler(in)
Hallo :)
ich habe mir überlegt einen neuen computer zu kaufen und wollte hir zuerst fragen ob dieser computer sehr gut geignet is für gute/neue spiele zu spielen ^^
System

Prozessor:Intel Pentium E5400
2,70 Ghz, 2mb L2Cache,800Mhz FSB

und natürlich Windows 7 Home Premium 64 MB OEM
NVIDIA Geforce gG315 grafikkarte 1.024 Mb Speicher

4.069MB Arbeitsspeicher und
1.000Gb Festplatte

Preis: 499€
danke im voraus :)

Hi.
Öhm was meinst du mit der Grafikkarte?
Etwas falsches Unterforum?
Die Angaben sind nicht vollständig?^^

was ich damit meine ? lol
die grafikkarte ist evtl. dabei -.- bei diesem pc ?

und das is keine hilfe für mich

Wenn du keine vernünftigen Angaben machen kannst, dann brauchst du dich nicht beschweren....

Und nein, der PC ist nicht dafür geeignet neue Spiele halbwegs brauchbar darzustellen.

Der Rechner isn OEM-Billig-teil. Für heutige Spiele nicht zu gebrauchen.

@Ghostadmin: Das is ne Geforce Gts?! 315 auch bekannt als rebrandet :D

Also ich würde auf jeden Fall so ein Computerschrott nicht Kaufen......
Ironie an: Ich sage mal für ne art Tetris reicht er noch! Ironie aus:

Nicht nur das die vorgestellte Möhre kaum bis absolut nicht brauchbar ist (bezogen auf Spielen), neiinn.. auch noch das falsche Unterforum. Die Abteilung Kaufberatung befindet sich 2 Stockwerke höher.

mfg
ThoR65

jep, aber mal im ernst, bestell einzelteile bei hwv und lass ihn dir zur not von denen für 20 e zusammenbaun. Schnitzel hat n sehr brauchbaren thread zu Pc konfigs für 500€ etc.

Wenn für die 500€ Win7 zwingend dabei sein muß wird es allerdings knapp.
Ich hab hier auch eine Budgetversion erstellt die ungefähr bei 450€ liegt.
Da drunter würde ich aber nicht gehen, weil du sonst zu viele Einbußen hättest.
Das würde allerdings bedeuten das du dein Budget trotzdem ein wenig aufstocken müsstest weil du mit Win und Versand so auf ungefähr 550€ kommen wirst.

also der Rechner hört sich nal Aldi/Lidl/Mediamarkt oder Saturn billig teil an. den würde ich so nicht nehmen.

@Painkiller
dein Vorschlag ist aber nicht 50€ teurer sondern leicht mal 150€.
da fehlen zusammenbau und Win 7.

Zurück