• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC Zusammenstellung - Bitte mal drüberschauen "low Budget"

misterblue

Schraubenverwechsler(in)
Neuer PC Zusammenstellung - Bitte mal drüberschauen "low Budget"

Hallo, hab mir nach dem lesen einiger Beiträge mal einen PC bei Geizhals zusammengestellt (Multimedia und einfache Games zocken).
Da ich mir noch keine PC selbst zusammen gebaut habe würde ich gerne wissen ob ich noch Kabel, Lüfter, usw. benötige.
Der PC sollte auch möglichst leise sein.

Vielleicht habt ihr noch Rätschläge bezüglich der Komponenten -> Verbesserungen (billigere oder bessere Teile)
Mein Budget ist leider mit 500€ incl. Win7 begrenzt!

thx

Preisvergleich | Geizhals EU

1 x Seagate Barracuda EcoGreen F3 1000GB 7200rpm, SATA II (ST1000DM005/HD103SJ)
1 x Intel Core i3-3220, 2x 3.30GHz, boxed (BX80637I33220)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x Gigabyte Radeon HD 7770 GHz Edition OC, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R777OC-1GD)
1 x ASRock B75 Pro3, B75 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
1 x be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.3 (E9-400W/BN190)

AW: Neuer PC Zusammenstellung - Bitte mal drüberschauen "low Budget"

^^das ist nicht dein ernst oder ........eine karte empfehlen die zum einen veraltet ist und dann auch noch von Pixmania :ugly:

Die Karte ist schneller :)
Über Pixmania sag ich jetzt mal nichts :D
Allerdings brauch die 7770 viel weniger Strom.

Oh wusste ich nicht das Pixmania so verrufen ist :ugly:habe dort selber mal bestellt liegt aber schon etwas länger zurück.
Die Hd 7850 ist klar die bessere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die schnelle Hilfe, ich habe schon ein paar Änderungen übernommen, leider kann ich einige billigere Teile (XIGMATEK Asgard PRO,
Crucial Ballistix Sport Series DDR3) die ihr vorgeschlagen habt nicht bei meinem bevorzugten Händler im "Ösiland" bekommen.
Die PowerColor Radeon HD 7850 V2, wäre schon super, wird aber leider zu teuer da ich gerne die 1TB Platte beibehalten möchte.

Könnt ihr vielleicht abschätzen wie es mit der Laustärke des zusammengstellten Systems aussieht?

Vielen Dank:)

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-284321

Das System wird schon ziemlich leise sein :daumen:

Zurück