Neuer Pc (Rat gesucht)

Huggable71

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe mich dazu entschlossen, mir einen neuen Pc zu kaufen.
Da ich mir keine PS4 oder Xbox zulegen will und Multiplayer Spiele schon bei einem 5gg5 ruckeln, sollte dieser ziemlich leistungsstark sein und eine gute Grafikkarte besitzen. Ein Verkäufer hat mir diesen Computer empfohlen:
Asus G750JX-T4070H (Asus G750JX-T4070H Gaming Notebook 43,94 cm (17,3") Schwarz Gaming Laptop Intel® Core)
Ich würde mal meinen, dass ein Laptop für 800€ nicht wirklich für Spiele wie z.B. CSS, Battlefield, Skyrim Online oder Assassin's Creed geeignet wäre. Solche Laptops haben ja nur eine GS, GT oder GTS Grafikkarte, jedoch weiß ich nicht, ob eine GTS reichen würde.
Jedoch wäre mir ein Pc viel lieber, da ich die Komponenten simpel austauschen kann und dieser auch viel besser für's Spielen geeignet ist.
Da dieser eine High-End Grafikkarte enthalten sollte, sollte er ja auch noch Spiele nach 3 Jahren spielen können. Hoffe ich mal...
Welchen Pc empfiehlt ihr mir?
Es können auch nur Grafikkarte und Prozessor genannt werden, da ich dann einfach nach Pcs Ausschau halten würde, die diese Anforderungen erfüllen.
Schon mal Danke im Voraus.
Die meisten werden mir wohl i7 + Geforce GTX ab 770 empfehlen.
Edit: Ein dazu passendes Netzteil zu nennen, wäre auch sehr nett ^^
MfG
Huggable71

würd dir was im Bereich i7-4770, 16GB, SSD und ne PowerColor R9 290 empfehlen, da du die ohne ggroßen aufwand zu einer 290X Flashen kannst.

würd dir was im Bereich i7-4770, 16GB, SSD und ne PowerColor R9 290 empfehlen, da du die ohne ggroßen aufwand zu einer 290X Flashen kannst.

4770 ist unnötig, dann lieber Xeon E3 1230 V3, der ist genauso schnell, 8GB Ram reichen auch, SSD ist eig. ein muss wie ich finde und die R9 290 ist gut, aber es muss keine PowerColor sein wie ich finde, weil der Flash kaum Leistung bringt, und man die Garantie verliert !

Also : R9 290 = ca. 335
Xeon E3 1230 V3 = ca.200
8GB Ram 1600 = ca.60
Board kommt auf deine Ansprüche an = ca.80
BeQuit PurePower E9-CM 580W = ca.90
Samsung SSD 840 Evo 120GB = ca.80
Eine 1-2TB Festplatte dazu = ca.50
Gehäuse, je nach Anforderungen und Aussehen = ca. 80
Laufwerk = ca.25

Packt BF4 locker auf Ultra und sollte erstmal reichen.

Zurück