So, wo fange ich denn am besten an... ja, zuerst mal zu meinem neu gekauften System:
Mobo: Gigabyte x38 ds5
CPU: Intel e8200
CPU Kühler: Mugen mit S-Flex
Gpu: His Radeon 3870 Ice Q 3 Turbo
NT: BeQuiet DarkPower Pro 650 W
Ram: 4x1GB Crucial Ballistix Tracer PC 8500
HDD: Samsung F1 750 GB
DVD-R: LG 20x
diverse lüfter vorn und hinten, gesteuert von zalman lüftersteuerung
Nun zu meinem Problem: Das System läüft so was von instabil. Es hängt sich andauernd auf, sodas nur noch reset hilft. Temperaturen sind alle in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann (Everest). Memtest86 bringt mir ber gefühlte 1000 Fehler. Hab im BIOS alles auf optimized gestellt und wieterhin bestehen die Probleme...
Ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe. Wenn noch irgendwelche Angaben oder Screenshots benötigt werden, sagts einfach.
Liebe Grüße Steven aka Lucky7 aber momentan wohl eher Unlucky13
Mobo: Gigabyte x38 ds5
CPU: Intel e8200
CPU Kühler: Mugen mit S-Flex
Gpu: His Radeon 3870 Ice Q 3 Turbo
NT: BeQuiet DarkPower Pro 650 W
Ram: 4x1GB Crucial Ballistix Tracer PC 8500
HDD: Samsung F1 750 GB
DVD-R: LG 20x
diverse lüfter vorn und hinten, gesteuert von zalman lüftersteuerung
Nun zu meinem Problem: Das System läüft so was von instabil. Es hängt sich andauernd auf, sodas nur noch reset hilft. Temperaturen sind alle in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann (Everest). Memtest86 bringt mir ber gefühlte 1000 Fehler. Hab im BIOS alles auf optimized gestellt und wieterhin bestehen die Probleme...
Ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe. Wenn noch irgendwelche Angaben oder Screenshots benötigt werden, sagts einfach.
Liebe Grüße Steven aka Lucky7 aber momentan wohl eher Unlucky13