• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für bis zu 800€

Robonator schrieb:
Deine Konfig ist ja um Grunde meine Konfig nur mit B75 Board (Wo is da jetzt der Unterschied gegenüber dem H77?) und ohne Gehäuse ^^

Aber ihr stimmt mir zu in dem Punkt das der I7 3770k besonders in Verbindung mit einem H77 Board unnötig ist oder?

Achja er will zu Weinachten auf 16GB Ram aufrüsten deswegen ist er auf den 1x8GB Riegel verbissen.

1. H77 hat etwas mehr Ausstattung, die man aber eigentlich nicht braucht.
2. Ja, man kann nur mit Z77 OCen.
3.Ok

4. Case ist jetzt drin.

AW: Neuer PC für bis zu 800€

Was für ein Case soll es denn sein, irgendwelche Ansprüche? Wobei, das Fractal Design Arc ist ja schon sehr gut. Würde ich selbst nehmen:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Das Referenzdesign der GTX670 ist unter Last ebenfalls kein Leisetreter, ich würde da eher jene empfehlen:

letztere habe ich selbst (ohne Top) und bin von der Leistung/Lautstärke begeistert:hail: Gerade BF3 liegt den Nvidias besser:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Case ist eigentlich nur die Anforderung das es gut aussieht.
Ich selber will ihm aber nur zu einem raten das auch eine ordentliche Qualität und ausreichende Größe bietet.
Er will auch unbedingt einen Big-Tower haben... Keine Ahnung warum er dann das Vaya ausgesucht hat und nu das unbedingt haben will :ugly:

Der is aber blau.
Keine Ahnung was er dazu sagt, er ist immoment nicht online, kann ihn erst heute Abend fragen.
Der Tauron sieht aber auch ganz gut aus.

Hauptsache, Du redest ihm das Vaya aus. Gibt so viele gute und günstige Gehäuse. Nen LED-Lüfter in der gewünschten Farbe rein, und gut ist ;).

Mein Favorit wäre ein Shinobi mit Fenster. Kann man in etlichen Farben modden.

Er hat ja sowieso vor noch Kaltlichtkathoden einzubauen. Das Vaya mag ich selber auch ganz und gar nicht, deswegen versuche ich es ihm ja auszureden.

Ein sharkoon t28 oder ein tauron bieten hierfür auch genug möglichkeiten. das tauron hat besseres Kabelmanagement!

Zurück