• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC -> Ergebnis im ranking

Blax81

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

ich habe endlich meinen neuen Rechner, mit 4GB RAM, einen AMD II X4 965 mit einer GTX 460 OC Cyclone (1GB).

Der RAM-Test war mit Memtest ok, bei 3D Mark bin ich mir nicht sicher ob da alles passt. Gerade beim CPU-Test (in 3D Mark) war das Bild schrecklich!!! Mein Ranking liegt 16960 3DMarks. Ist das i.O. für das System? Was sagt die Zahl überhaupt aus?

Danke Euch.
 
Keine Sorge, alles okay ....
Nach deinen 3dmarks zu urteilen schätze ich mal du sprichst von 3Dmark06.
Deine points passen in dem Fall sehr gut zu deinem Sys.

Und der CPU-Test sieht immer sche.... aus, der PhysX-Test im 3Dmark11 sieht auch kaum besser aus.
Frames hast du je nach Taktung zwischen 0-4 im CPU-Test.

Und was die Zahl aussagt? Wieviel points du machst .....
Schau mal hier rein, kannst nen bisschen vergleichen, aber nicht erschrecken bei teils extrem hohen Ergebnissen, da sind so einige "Extrembencher" ......
http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/7841-3d-mark-06-punkte.html
 
Zurück