Neuer pc alte Probleme

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Hi,

Das ist passiert!
Alter pc stürzte mal ab mal Freeze .
Mal bootet er nicht usw.
Habe dann den RAM in Verdacht gehabt und wollte keinen neuen DDR2 mehr kaufen
Also Netzteil,RAM, MB, CPU und kühler neu. ( siehe Signatur )
Alles zusammen gebaut und die gleichen Probleme .
Graka in Verdacht gehabt .
Bild über i7 4770k ausgegeben das selbe Problem .
Jetzt ist nur noch das SSD raid und die soundcard über.
Kann das sein?

Danke für eure Hilfe
 
Naja kannst ja mal die sk rausmachen dann siehste obs daran liegt aber ne ssd wo das sys drauf is kann natürlich durch nen Fehler das sys zum Absturz bringen, kannst ja mal die ssds wenn das mit der sk nichts bringt mit crystaldisk oder wie das heißt womit man die Festplatte aus Fehler prüfen kann testen
 
AW: Neuer pc alte Probleme?

Werde ich mal testen!
Muss ich die Graka eigentlich ausbauen oder reicht es das Bild von der CPU wiederzugeben um die Graka aus zu schließen?
 
AW: Neuer pc alte Probleme?

Ich würde die GPU schon mal komplett ausbauen um sicher zu sein, dass die damit nichts zu tun hat. Wenn du natürlich dein altes OS weiterhin betreiben solltest kann es auch gut ein Softwarefehler sein.
 
AW: Neuer pc alte Probleme?

Alles getestet kann nurnoch an der SSD liegen sonst weiß ich nicht mehr weiter!
 
AW: Neuer pc alte Probleme?

Hast du eigentlich alle Festplatten/ SSD´s gleichzeitig angeschlossen?
Wenn ja, dann versuche es mal nur mit der SSD wo das OS drauf liegt.
Vielleicht sind deine RAM-Einstellungen nicht korrekt und du musst sie anpassen.
 
So jetzt läuft alles!
Habe das SSD Raid aufgelöst uns mit nem ssd tool gelöscht.
jetzt läuft alles wieder !
 
Zurück