News Neuer Nvidia-GPU-Treiber: Unterstützung für Forza und zwei weitere Schwergewichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Nvidia-GPU-Treiber: Unterstützung für Forza und zwei weitere Schwergewichte

Nvidia veröffentlicht den neuen Game-Ready-Treiber Version 537.58 WHQL. Der macht RTX-Grafikkarten Game Ready für drei Titel, die innerhalb dieser Woche erscheinen beziehungsweise erschienen sind. Zum einen wäre das Forza Motorsport, welches derzeit frisch erhältlich ist, und zum anderen die Beta von CoD: Modern Warfare 3 sowie Lords of the Fallen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Nvidia-GPU-Treiber: Unterstützung für Forza und zwei weitere Schwergewichte
 
Was jemand was das hier bedeutet bzw wie sich das auswirkt ?

Fixed General Bugs:
  • Increased DPC latency may be observed when GPU is connected over HDMI 2.1 FRL at 10bpc/12bpc [4253581]
After installing NVIDIA Game Ready Driver v537.58, Message-Signaled Interrupts (MSI) mode will automatically be enabled on all GeForce RTX 40 series desktop GPUs.
 
Ich hatte ein großen Bug bei dem Treiber. Farben und Schrift verschwunden. Steam und andere Programme verschwanden im Hintergrund. Hatte erst das heutige Windows Update in Verdacht. War aber der neue NV Treiber. DDU Deinstallation hat geholfen. Bis jetzt geht es wieder mi dem Treiber.
 
FOORRZZAAAAAAAAAA.png
 
Was jemand was das hier bedeutet bzw wie sich das auswirkt ?

Fixed General Bugs:
  • Increased DPC latency may be observed when GPU is connected over HDMI 2.1 FRL at 10bpc/12bpc [4253581]
After installing NVIDIA Game Ready Driver v537.58, Message-Signaled Interrupts (MSI) mode will automatically be enabled on all GeForce RTX 40 series desktop GPUs.



"...You have now enabled MSI mode, you should see less microsutters and sometimes higher perfromance. ( However, cause NVidia is annoying, you will have to do this after every driver update. ) <-- jetzt ja nicht mehr durch das Update

also since, the CPU doesn't have to check the GPU and give it instuctions on a fixed cycle, you may also see lower CPU useage. But also GPU ultisation should rise, as the GPU can request further intstuctions as soon as it's done with it's workload, instead of wating on the CPU."
 
Ich hatte ein großen Bug bei dem Treiber. Farben und Schrift verschwunden. Steam und andere Programme verschwanden im Hintergrund. Hatte erst das heutige Windows Update in Verdacht. War aber der neue NV Treiber. DDU Deinstallation hat geholfen. Bis jetzt geht es wieder mi dem Treiber.
Bei NV haben wohl gerade alle fähigen Entwickler Urlaub...
537.42 war bei mir schon buggy. Irgendwann hat in CP2077 FG nicht mehr funktioniert und reproduzierbar das Game gecrashed.
Naja. Mit dem neuen Treiber geht's jetzt wieder.
Mal gucken, was mir als nächstes um die Ohren fliegt..
 
Zurück