Neuer Nvidia-(Beta-)Treiber 186.08

So alt ist der 185.85 ja nun auch net ;)
Der 185.85er unterstützt die 9M-Serie zwar, ist allerdings nicht wirklich für Notebooks gedacht. Zumindest findet man ihn nicht, wenn man bei nVidia unter Notebook-Treiber sucht und der 179.48er ist wirklich schon alt ...

MfG, boss3D

Der 185.85er unterstützt die 9M-Serie zwar, ist allerdings nicht wirklich für Notebooks gedacht. Zumindest findet man ihn nicht, wenn man bei nVidia unter Notebook-Treiber sucht und der 179.48er ist wirklich schon alt ...

MfG, boss3D

Der 9600 Grafikchip ist ja auch nicht gerade gestern auf dem Markt gekommen.

Das ist wohl ein Fehler auf der deutschen Homepage, auf nvidia.com wird einem 185.85 sofort angeboten (hat ja auch WHQL-Zertifikat).

Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Notebook- und dem Desktoptreiber.

die einzigsten Treiber den meine 9400M(Macbook) unterstützt ist irgen so ein 179er und den Standard Apple Treiber, eine Frechheit...
Schau mal unter "Betatreiber und archivierte Treiber", da findest du einen 185.85 mit WHQL. Gerade mal nen Monat alt ;)

Schau mal unter "Betatreiber und archivierte Treiber", da findest du einen 185.85 mit WHQL. Gerade mal nen Monat alt ;)
Den habe ich sowieso installiert. Darum geht ja auch GTA San Andreas nicht, während es mit dem 179.48er probemlos lief. Einen Unterschied zwischen Desktop- und Notebook-Treiber muss es also definitiv geben ...

MfG, boss3D

Den habe ich sowieso installiert. Darum geht ja auch GTA San Andreas nicht, während es mit dem 179.48er probemlos lief. Einen Unterschied zwischen Desktop- und Notebook-Treiber muss es also definitiv geben ...
Nö, sind ja auch dieselben Chips. Nur leichte Unterscheide in Sachen Taktraten & Co.

Zurück