Neuer Nvidia Beta Treiber 180.43

Sry, dass ich dazwischen funke, aber NVidia ist mit seiner Namensgebung ein echter unfall...
178.54 is Beta, 177.55 is release, aber aktueller... nun 180.43 oO

Warum können die keine sinnvollen namen geben? ich fands ein elend, als ich noch eine NVidia karte hatte und nun mit ATI Karte finde ich es noch schlimmer, da ATI zeigt, wie es besser geht!

sorry für offtopic, erfahrungen interessieren mich trotzdem, da in meinem haushalt auch noch ein NVidia system existiert.

Der Treiber funktioniert tadellos, hab zumindest mit meiner GTX260 noch keine Probleme bemerkt, bei Far Cry 2 gefühlt ne minimal bessere Performance im Vergleich zum 177.83 ...

Sry, dass ich dazwischen funke, aber NVidia ist mit seiner Namensgebung ein echter unfall...
178.54 is Beta, 177.55 is release, aber aktueller... nun 180.43 oO

Warum können die keine sinnvollen namen geben? ich fands ein elend, als ich noch eine NVidia karte hatte und nun mit ATI Karte finde ich es noch schlimmer, da ATI zeigt, wie es besser geht!

sorry für offtopic, erfahrungen interessieren mich trotzdem, da in meinem haushalt auch noch ein NVidia system existiert.

Kann ich Dir nur zustimmen, bei den ganzen unlogischen Zahlenmix den Überblick zu behalten ist mittlerweile echt schwierig. Wenn man sich mal ein paar Tage nicht damit befasst, hat man den Anschluss verloren.

ATI macht es da wesentlich besser, einfach eine Zahl für das Jahr und dann noch die Zahl für den Monat.

Zurück