Neuer Nvida 275.27 Beta Treiber

Anchorage

Software-Overclocker(in)
Bei Guru 3D gibt es einen neuen Nvidia Beta Treiber.
Den Treiber bekommt ihr in einer 32 und 64 bit Fassung.

Die Besserungen :

Windows Vista/Windows 7 64-bit Issues Resolved
Fixed Single-GPU Issues
Stereoscopic 3D: With stereoscopic 3D is enabled, Internet Explorer 9 crashes when
closing the browser. [814094]
Resident Evil 5–blurriness occurs occasionally. [811143]
GeForce 500/400 series. 3D Vision: When viewing 3D photos on 3dvisionlive.com
using 3D Vision, the photos flash everytime the browser is scaled or scrolled. [807192]
GeForce 500/400 series, 3DTV Play: When launching DirectX 9 games, such as FarCry
2, using 3DTV enabled, there is no video in full‐screen mode. [800238]
GeForce GTX 580: 3D performance is slow after starting Windows at 120Hz refresh
rate. [814784]
GeForce GTX 480: Battlefield Bad Company 2–the game flickers. [812993]
[3D Vision]: 3D glasses get out of sync, resulting in the same view for both eyes.
[810246

Fixed Multi-GPU Issues
[3D Surround], GeForce 400 series: The NVIDIA Control Panel ‘Arrange your
surround displaysʹ page doesnʹt appear after enabling Surround. [802221]
[SLI], GeForce 400 series, 3D Vision: Homefront (DirectX 11)–after entering the game,
there is flickering in one of the stereoscopic eyes. [794477]
[3‐way SLI], GeForce 9800 GTX: World in Conflict‐Soviet Assault, Lost Planet‐Extreme
Condition–the games flicker after switching to windowed mode. [591023]
[Multi‐GPU], GeForce GTX 295: Crysis–the game flickers when multi‐GPU mode is
enabled.

275.27 beta - Guru3D.com Forums

Zuletzt bearbeitet:
Hmm keine Veränderungen was Brink angeht... unwichtig :D. Naja ich persönlich meide Beta-Treiber. Aber gut zu wissen, dass bald ein neuer komme wird :daumen:.

für mich persönlich der erste beta-treiber, der probleme gemacht hat. aber nicht bei der grafik, sondern beim sound :P

Naja ich spiele nicht mit HDMI Sound. Deswegen kann ich dazu jetzt leider nichts sagen. :(.
Ich habe den Treiber sowieso nur Instaliert weil mir The Witcher 2 Probleme gemacht hat . Das Spiel lief nur mit 3 Frames in der Intro sowie im Menü.
Hier ein Video.
http://www.youtube.com/watch?v=G2lsCBsvPLs

so Laufen bei mir andere Spiele. Nur n bissle gelage wegs Fraps aber ihr dürft euch einfach mal 30 - 40 FPS mehr dazu denken. Achja mit Downsampling

http://www.youtube.com/watch?v=uTUoAioNA_Q

Zuletzt bearbeitet:
kp, ich spiel auch net mit hdmi, aber seit ich ihn installiert hatte hat der sound gehackt so als wär er dauernd überfordert, habs einfach nicht wegbekommen. musste dann den whql nochmal installieren und die soundtreiber neu installieren.

Keine Störungen beim Sound (dezidierte SBXFi) - leichte Performance Gewinne (~3%) bei 3DM06 (mehrere Durchläufe). GTX275.

Also bei mir isses auch der erste Treiber der Probleme macht, allerdings bei der Grafik.
Habe in Dragon Age 2 deutliche Fehler bei der Schattendarstellung und das Spiel stürzt manchmal auch grundlos ab.
Mal schaun, was die FInal bringt.

Lohnt es sich den zu laden? Bisher gibts ja eher gemischte Erfahrungen, weswegen ich nicht wirklich überzeugt bin....

also die performance is top und um nen paar prozent besser als die davor. wenn du aber mit dem WHQL keine probleme hast, würd ichs wohl lassen und auf den final warten.

ty
hab immer noch den 270.51, der ist ja auch kein WHQL^^
werd mir den morgen mal installieren =D

Zurück