Neuer NB SB und Mosfet kühler

AW: Neuer NB SB und Mosfet kühler

ohh 100 hmm dann kann ich nur den Lüfter auf die andere seite bauen^^....also dann würde das mit dem mosfet kühler und dem chipsatz gehen. und das mit der SB geht sowieso^^ den ich mal^^ hehe
 
AW: Neuer NB SB und Mosfet kühler

naja 100 ka, also mosfet: 15, NB: 15, CPu: 50 SB: 5 alter CPU kühler -30
--> 55

also eigentlich noch in deinem bereich aber wäre halt billiger wenn du den cpu kühler behätst^^
 
AW: Neuer NB SB und Mosfet kühler

naja ich denke ich behalte meine cpu kühler^^....und das mit den mosfets da mache ich nacher ein bild ok?
 
AW: Neuer NB SB und Mosfet kühler

doch doch, da kannste dann halt nur ram chips oder das teil was ich oben schon gepostet habe drauf machen, da gibt es jetzt halt die 2 optionen...

gucken ob dir wer was für deinen kühler gibt, dann mosfet und nb von thermalright, cpu kühler auch(der ifx-14, hat ja die möglichkeite den lüfter mittig zu positionieren)... sb dann irgendeinen oem passiv kühler... (bisher nur aktive gefunden..)

oder cpu kühler behalten, nb von thermalright, und sb halt auch oem kühler... und auf die mosfets ram kühler oder wie oben shcon gesagt....
 
AW: Neuer NB SB und Mosfet kühler

aja hmm ihc denke ich gebe den cpu kühler meinem Bruder^^ . naja ich habe ja bald geburtstag^^...dann frage ich meine mutter ob sie mir den cpu kühler kauft^^....warum kann ich keinen Thermalright kühler für die sb nehmen?
 
AW: Neuer NB SB und Mosfet kühler

So heiß wird die nicht, aber wenn du das Geld hast ... gegen einen HR-05 SLI spricht nichts.

cYa
 
AW: Neuer NB SB und Mosfet kühler

Eine Anmerkung noch. Die GraKa muss im oberen Slot sitzen und darf nicht mehr als drei Slots nach unten verbraten; mit einem S1 samt zwei 100mm Lüftern etwa dürfte es eng werden. Crossfire fällt auch flach.

cYa
 
AW: Neuer NB SB und Mosfet kühler

ohh dann habe ich ein problem ihc wollte crossfire machen.....hmm dann habe ich auch noch ne fragen was könnt ihr mir für nen graka kühler empfehlen, da ich mir ne 2te hd3870 schon bestellt habe
 
AW: Neuer NB SB und Mosfet kühler

Mit einem Coollink GFXChilla klappt CF leise und kühl :) Siehe den Thread in meiner Signatur.

cYa
 
Zurück