Neuer Monitor

Jaze92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
300~350

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
-
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
RTX 3070 Ti

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming ( Wow, Steamgames wie z.b. 7 Days to die, hin und wieder AAA Titel

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Ich bin mir nicht sicher ob 24 oder 27 Zoll. Mein jetziger hat 24 Zoll und 144 hz. Habe aber gehört dass der Unterschied von 1920x1080 auf 2560 x 1440 schon enorm sein soll.
Ich hatte mal den AOC C24G2U curved monitor. Das war mein erster Curved Monitor und ich fand den echt nice, lasse mich aber gerne eines besseren belehren bezüglich curved Monitore.
 
Oben Unten