Neuer Monitor

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Hallöchen liebe Community
Zurzeit betreibe ich Ein Benq G220 Hd und ein Samsung Tv 42" an meinem Pc da ich mir einen neuen Pc kaufen will und der Tv an meinen Bruder kommt will ich einen neuen Monitor ich bin noch nicht sicher was für ein Monitor es werden soll Wqhd oder Full Hd lohnt es überhaupt von Full Hd auf Wqhd und wie ist es eigentlich mit der Garantie oder falls er defekt ist? Ich könnt per Paypal zahlen. Meine Graka wär dann ne Sapphire Vapor-X R9 290. Gäbs auch noch Alternativen aus Deutschland?
Schon mal Danke für Hilfe.
Lg Thomas

Also in der Preislage kannst du ruhig zu nem Koreaner greifen. Die bieten das beste was du bekommen kannst.

Und wegen dem Import gibt es in der Regel keine Probleme

ich bin noch nicht sicher was für ein Monitor es werden soll Wqhd oder Full Hd lohnt es überhaupt von Full Hd auf Wqhd und wie ist es eigentlich mit der Garantie oder falls er defekt ist?
Deine Grafikkarte würde WQHD schon ordentlich darstellen können. Es kommt halt stark drauf an, was du genau für Anforderungen hast. Wenn du eher der Freund schneller Shooter bist, dann würde ich dir eher ein 144Hz Modell empfehlen. Der Unterschied von WQHD zu FullHD ist schon sichtbar, allerdings verlangt diese Auflösung auch der Grafikkarte mehr ab.

Zum Thema Garantie:
Alle Hersteller haben eine Passage in ihren AGBs stehen, was die Garantie betrifft.

Zurück