neuer monitor

wotan

Freizeitschrauber(in)
ich will mir jetzt endlich mal nen neuen monitor zulegen :D
hauptaugenmerk ist eig das zocken ich besitze eine gtx 570 und einen i5 2500k
ich will höchstens 200€ ausgeben
 
Was hast Du denn bis jetzt gehabt? (Größe)

Ich bin von 2 x 24" auf einen 27" und fand das es die richtige Entscheidung war was die Zoll angeht :)
 
Wenn dein Abstand groß genug ist würde ich Dir zu einem 27" empfehlen...

Ich habe mir "damals" nen ACER S271HL gekauft... den gab es im Expert für lau...

ist aber grundsätzlich Geschmackssache was ganz gut ist sich vorher im MM oder einem anderen Laden sich Geräte und Größen genauer anzusehen
 
Zurück