Neuer Monitor muss her!

t4gm

PC-Selbstbauer(in)
Ich muss mir unbedingt nen neuen 22 Zoller anschaffen,da ich mit meinem SyncMaster 2233BW bei ausgeschaltetem VSYNC total die Schlieren bekomme und das macht die Spiele praktisch unspielbar!

Ich hatte mir fürs erste einen Samsung T220 ausgesucht,weil der 2ms Reaktionszeit hat..is der gut für gaming?


mfg

t4gm
 
Ich kann dir aus Erfahrung den Asus MK221H sehr empfehlen!

Wenn man den Grünkanal ETWAS korrigiert, dann ist der einfach der HAMMAA!!!! ;)

Test in der letzen Ausgabe 2008 von hardwareluxx -> Testsieger!
 
Der Monitor soll hauptsächlich zum Gaming dienen also ohne Schlieren etc. der LG gefällt mir schon^^
 
Also ich hab den LG W2261v un bin voll zufrieden geiles bild, guter kontrast un sau geile filmwiedergabe...=)
 
Zurück