Neuer Monitor max. 400 Euro

Ipsei1986

Kabelverknoter(in)
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

Bis 400 Euro

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

Macht keinen Sinn mehr – Samsung SyncMaster 930BF (19Zoll)

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

GiBy2GB D5 X GTX670 OC R

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

80% Gaming(Anno2205, League of Legends und Browsergames) , 10% Office und 10% Filme(hauptsächlich Ame.Prime-Streaming)

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

24 oder 27 Zoll
Max. 1 bis 5ms

Falls noch Fragen offen sind oder ich was vergessen habe, immer her damit. Vielen Dank für die Hilfe

Danke Einwegkartoffel, wobei ich es natürlich begrüßen würde, dass ich mit dem Monitor auch mal CS:GO oder BF spielen zu können.

Was vielleicht noch zu wissen ist. Ich brauche keinen Lautsprecher. Dafür habe ich ein Externes System.

Dank euch zwei, ich habe nun lange und viel hier im Forum gelesen und stell mir die Frage, ist es nicht besser ich lege noch ein bisschen was drauf um mir jetzt einen anständigen 27 Zoll Monitor zulege? Der wieder 5-8 Jahre halten sollte. Ich bin dabei auf den Dell S2716DG gestoßen. Würdet ihr mir zu einen kauf Raten oder ehr was anderes Empfehlen bzw. muss ich gleichzeitig die Grafikkarte aufrüste?

ich gebe euch recht, bei meinen aktuellen Spielen ist der Dell S2716DG unterfordert. Es gibt aber Zeite, da spiele ich wieder ein WOW oder BF oder CS:GO. Bin ich da nicht besser aufgehoben?

Zurück