Kalle Grabowski
Schraubenverwechsler(in)
Moin moin liebe Freunde,
da ich mir einen neuen Rechner gebastelt habe und mein alter monitor nette grüne stellen hat, wirds zeit für einen neuen. Mein budget beträgt max 300€ und der Monitor wird ausschließlich zum Spielen benutzt ( zwischendurch mal Hausarbeiten). Ich spiele am liebsten Rollen und Strategiespiele, aber eigentlich kommt jedes Genre mal vor
Als Graka fungiert die 1060 gtx im zusammenspiel mit einem i5-6600. Was die Auswahl zwischen IPS undTN angeht bin ich unschlüssig, da ich hörte das vor allem Shooter von 140hz profitieren, weiß ich nicht so recht ob ichs brauche. bin für sämtiche Vorschläge offen, bisher habe ich die beiden ins Auge Gefasst:
Asus VG248QE 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
BenQ ZOWIE XL2411 24 Zoll 144Hz e-Sports Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehor
Danke
da ich mir einen neuen Rechner gebastelt habe und mein alter monitor nette grüne stellen hat, wirds zeit für einen neuen. Mein budget beträgt max 300€ und der Monitor wird ausschließlich zum Spielen benutzt ( zwischendurch mal Hausarbeiten). Ich spiele am liebsten Rollen und Strategiespiele, aber eigentlich kommt jedes Genre mal vor
Als Graka fungiert die 1060 gtx im zusammenspiel mit einem i5-6600. Was die Auswahl zwischen IPS undTN angeht bin ich unschlüssig, da ich hörte das vor allem Shooter von 140hz profitieren, weiß ich nicht so recht ob ichs brauche. bin für sämtiche Vorschläge offen, bisher habe ich die beiden ins Auge Gefasst:Asus VG248QE 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
BenQ ZOWIE XL2411 24 Zoll 144Hz e-Sports Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehor
Danke