1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Maximal 300, wenn weniger natürlich besser
(bestenfalls 150-250)
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Mein jetziger funktioniert zwar, jedoch erst nach 20 Minuten an und ausschalten bleibt er an ... (Grund für die Neuanschaffung^^)
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core Edition <3
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
60% Gaming / 40% Filme/Office/surfen
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
sollte zum zocken geeignet sein (geringe Reaktionszeit)^^
Habe mich zwar bereits wochenlang umgeschaut, jedoch kann ich mich nicht festlegen ... daher würde mich eure Meinung interessieren
Mfg -Dark-
Maximal 300, wenn weniger natürlich besser

(bestenfalls 150-250)
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Mein jetziger funktioniert zwar, jedoch erst nach 20 Minuten an und ausschalten bleibt er an ... (Grund für die Neuanschaffung^^)
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core Edition <3
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
60% Gaming / 40% Filme/Office/surfen
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
sollte zum zocken geeignet sein (geringe Reaktionszeit)^^
Habe mich zwar bereits wochenlang umgeschaut, jedoch kann ich mich nicht festlegen ... daher würde mich eure Meinung interessieren

Mfg -Dark-
Zuletzt bearbeitet: