M
MezZo_Mix
Guest
Neuer Monitor ist fälig.
So nun ist es bei mir auch so weit! Ich brauch langsam einen neuen Monitor da meiner langsam nicht mehr will. Manchmal kommt er gar nicht mehr aus dem Stromsparmodus raus so das ich ihn neustarten muss, und manchmal wenn er im Stromsparmodus ist und anzeigt Kabelverbindung überprüfen tickt er im Sekunden takt vor sich hin. Ansonsten geht alles mit ihm.. Aktueller Monitor! Nun das ding ich kenne mich nicht wirklich aus mit den Teilen. Ich möchte dieses mal einen Monitor mit 120Hz und am besten größer als meiner... Nur habe ich nicht so viel Geld maximal 200-250€ wenn überhaupt
gibt es da brauch bare in der Preisklasse? Marke ist erstmal egal, da bin ich offen. Ich danke für jede Hilfe ach ja ich benutzte ihn dann natürlich Hauptsächlich zum zocken!
Wichtigste.
Wird zum Zocken benutzt!
Sollte unbedingt 120Hz haben!
größer als 22 wenn es geht.
Maximal 250€ ^^
So nun ist es bei mir auch so weit! Ich brauch langsam einen neuen Monitor da meiner langsam nicht mehr will. Manchmal kommt er gar nicht mehr aus dem Stromsparmodus raus so das ich ihn neustarten muss, und manchmal wenn er im Stromsparmodus ist und anzeigt Kabelverbindung überprüfen tickt er im Sekunden takt vor sich hin. Ansonsten geht alles mit ihm.. Aktueller Monitor! Nun das ding ich kenne mich nicht wirklich aus mit den Teilen. Ich möchte dieses mal einen Monitor mit 120Hz und am besten größer als meiner... Nur habe ich nicht so viel Geld maximal 200-250€ wenn überhaupt
gibt es da brauch bare in der Preisklasse? Marke ist erstmal egal, da bin ich offen. Ich danke für jede Hilfe ach ja ich benutzte ihn dann natürlich Hauptsächlich zum zocken!Wichtigste.
Wird zum Zocken benutzt!
Sollte unbedingt 120Hz haben!
größer als 22 wenn es geht.
Maximal 250€ ^^
Zuletzt bearbeitet: