AW: Neuer Monitor (300-350€) 144Hz? 21:9?
Nochmal danke für die ganzen Kommentare
Zunächst solltest du mal klären, welches Bildformat und welche Auflösung für dich zurzeit sinnvoll sind.
Ich bevorzuge doch 16:9 mehr, 21:9 wäre aber bestimmt auch cool

. Die Auflösung sollte auch mindestens 2560x1080 (21:9) oder 2560:1440 sein, was finde ich Zukunftssicherer ist. Wie gesagt bei 1440p wird es aber knapp mit meiner R280x.

Muss ja aber nicht immer alles auf max sein, da man den Unterschied heutzutage kaum schon noch merkt
Bei den Koreanern hätte ich unter anderem keine Lust auch nur 1 toten Pixel irgendwo am Rand zu haben.
Das würde mich total stören.
Denke mal das ihr mit Asus den
ASUS PB278Q meint.
Wie sieht es den im Vergleich zum
BenQ GW2765HT und
BenQ BL2710PT aus?
Wäre 50-100€ über mein Budget, sollte aber irgendwie zu machen sein.

Bin halt noch ein Schüler ^.^
Edit: Hab gelesen das der Asus eine schlechte Latenzzeit hat (PRAD), stimmt das?