neuer Monitor 27-31/2 Zoll Budget: 500€

rammstein_72

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe PCGH-Community,

mein geliebter LG-Monitor bekommt nach 4 Jahren leider bereits weiße Flecken. Vermutlich krepiert mir das Panel. Noch kann ich damit leben, abner so langsam wirds Zeit für was neues.
Was soll es denn werden?

Ein Allrounder mit 4k und zumindest gsync-kompatibilität. Ich glaube IPS ist wohl bei dem Budget mit 31,5 Zoll nicht zu haben (wenns gut sein soll) aber vllt. hat der eine oder andere eine Idee.

Befeuert wird das ganze mit ner RTX 2080ti, also Power ist vorhanden für 4k.

Mein derzeitiger Favourit wäre zumindest bei 31,5 Zoll der hier:

LG 32UK550-B 80,01 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehoer

Vielen Dank schonmal!
 
TE
TE
R

rammstein_72

Freizeitschrauber(in)
ich habe bereits 4k und möchte nicht unbeding zurück auf wqhd. es muss wie gesagt kein reiner gaming-monitor sein
 
Oben Unten