Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Monitor 1440p bzw. 3.440 x 1.440p Monitore gesucht
Wow, vielen Dank für die Mühe!
Okay, das habe ich mir fast gedacht.
Ich denke ich probiere den 21:9 34" aus und schau mal wie es läuft.
Graka ist jetzt auch nicht so dringend und wie schon geraten, warte ich da dann auf die neuen von AMD und Nvidia. Zumal ich da auch noch was Geld zur Seite legen kann Imo schraub ich halt die Darstellung was runter ^^
Hallo nochmal.
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung S34E790C und muss einfach sagen: WOW. Ein super Teil, diese Größe ist eine Offenbarung und man möchte sie nicht mehr missen. Auch zum Thema Grafikkartenleistung: Ich konnte bis jetzt Titanfall, AC 4 Black Flag, The Witcher 2 und ANNO 2070 austesten. Bei den letzten zwei Titeln habe ich volle 60 FPS auf 3440 x 1440 bei Ultra Details (natürlich Ubersampling bei The Witcher 2 aus, das schafft ja eh keine Graka ^^). Black Flag ist ebenfalls zum Großteil bei 60 FPS, leichte Drops auf 45 bei Schlachten mit vielen Schiffen und Rauch, aber immer über 30 FPS. Einzig Titanfall rutscht auf Ultra unter die 30 FPS, was mich gewundert hat (denn so bombastisch sieht es m.M. nach nicht aus, um so viel Leistung zu rechtfertigen). Aber hier bremst anscheinend der VRam von 2GB.
So viel als Eindrücke von meiner Seite, sollte sich jemand ähnliche Fragen stellen