Neuer Modern Warfare 3 Redemption Trailer - Saugeil :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chester Bennington schrieb:
Ist für mich ein Trailer wie jeder andere auch für COD

/-sign
Manch Szenen aus dem Trailer erinnern mich an MW2 irgendwie :ugly:
Zwar haut mich die Grafik nicht vom Hocker aber werde mir das Spiel nur wegen der Story kaufen.

Könnte nach MW 2 aussehen weil es ganz vielleicht an MW 2 anknüpft... :D
Fand den Trailer nicht soooo berauschend, aber gekauft wirds trotzdem :)

Sieht genau gleich aus wie jeder Trailer von CoD.
Gleiche ultra hässliche und alte Grafik, gleiches Setting, 1 Erneuerung ( MW2 zu MW3 ) und die typische unrealistische und dumme Handlung darf auch nicht fehlen.

Wer CoD4 hat brauch kein neues kaufen, ist ja immer nur ein Mappack plus weitere kiddie items.
Wer sich auf sowas noch freut bzw. kauft, hat i.was im Leben verpasst.

Ist doch IMMER das selbe, es sieht gleich aus, es spielt sich gleich...ich verstehe es einfach nicht, wieso man sich die gleiche ******* jedes Jahr aufs neue kauft..ich kappiers nicht, sry :huh:

wieso man sich die gleiche ******* jedes Jahr aufs neue kauft..ich kappiers nicht, sry :huh:

Weil man da mit groß geworden ist ;). Nach CS damals der einzige Shooter den ich gespielt habe, habs mir mit BF3 schon vor nen paar Monaten vorbestellt. Klar kann man nicht erwarten das es gameplay technisch irgendwelche Neuerungen bringt aber jeder hat so seine Laster ;).

Groß geworden? Naja das lass ich ma so stehen, so lange gibts CoD nun auch wieder nicht und CS war und ist immer eine Mod gewesen die sich eben durchgesetzt hat.
Vorallem ist der Zyklus universen von CoD entfernt.

Mal die Betas nicht mit einberechnet: 1.6 (1998) Source (2004) CS:GO (2012), ich denke damit ist alles gesagt ;)
Vorallem der Sprung Grafisch von 1.6 auf Source war enorm, ein CoD sieht seitdem 2. Teil eig. immer gleich aus, liegt vlt. auch daran das sich die Engine seitdem 2. Teil nicht geändert hat, was zu dem Armutszeugnis nochmal drauf kommt.

Groß geworden ist vllt. etwas übertrieben hast nicht ganz unrecht, aber die Serie begleitet mich schon ne Weile deswegen wirst gekauft. Auch wenn ich weiß das es alter Käse ist mit ner halb neuen Verpackung.

Beim Punkt Grafik stimme ich dir aber voll zu.

Grafisch kann man schon einen Unterschied zwischen MW1 und MW2 sehen. Man muss halt nur mal die Augen aufmachen. Die Spiele der Battlefield Reihe haben mir eine zu schwammige Steuerung.

Und wer sagt, das alles immer realistisch sein muss? Das sind Spiele, nicht das wirkliche Leben. Filme sind auch nicht immer realistisch, trotzdem werden sie geguckt, ohne große Reden drüber zu schwingen.

Wer geil auf Realismus ist, kann ja nach Afghanistan oder in den Irak gehen.

Ja ein brutaler Unterschied.
Macht euch doch nicht immer was vor, jedes CoD sieht von A-Z verwaschen,vermatscht und nach 2005 aus, daran ändert sich auch nichts nur weil man jetzt an 2 Objekten mehr Polygone verschwendet hat die man angeblich immer sehen will, diese Engine ist uralt, diese Unterschiede die immer gesehen werden sind ja ne einzige Lachnummer.

Klar kommt es nicht immer auf Grafik an, aber so eine Grafik schon wieder und das ende 2011 ist lächerlich und wer nicht bemerkt das man das nur macht um noch mehr Geld zu verdienen der ist nochn Kind oder nicht wirklich Reif. CoD ist ein parade Beispiel für die Cash-Cow und manche raffens einfach nicht, naja euer Geld.

Ob man jetzt BF mag oder nicht, aber DICE zeigt wenigstens das was man ende 2011 erwartet und nicht so ein Konsolenmatsch Jahr für Jahr.

ich hab gehört es gibt Leute ohne Highend Hardware
und ich hab auch gehört, das es Leute gibt denen es auf die Story ankommt
und ich glaube nicht das BF3 eine gute Story haben wird ;)

und jemanden als kindisch zu bezeichnen weil man CoD kauft.... klingt für mich sehr kindisch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück