Neuer mItx Tower

S

Shirozen

Guest
Sers,
da ich nun die Tage einen neuen Tower kaufen werde brauch ich kurz eure Beratung. Ich hatte eigentlich vor das RAVEN RVZ01 by SilverStone zu kaufen und sehe nun das ich da lediglich 1x eine 3,5" HDD Verbauen kann. Daher mal ne Frage an euch, ob ihr einen Ähnlichen Tower kennt der 2-3 3,5" HDD verkraften kann? Von mir aus kann der auch bissle Dicker sein, aber nicht sowas wie das Prodigy Gehäuse. Es geht mir tatsächlich um den Style des Towers, einen PC zu haben der wie eine Konsole ausschaut ;)

Habe schon sehr viele schicke Gehäuse bei Google gefunden, allerdings allesamt mit Innenleben, aber keinen wo man nur den Tower kaufen kann.

Also dann immer her mit den Sachen

Besten Gruß

PS. habe auch nichts dagegen mir ein Extern Gehäuse zu kaufen für die 3,5" HDD.

Vermutlich das System aus der Signatur, Cooltek w1 | Geizhals Deutschland finde ich sehr hochwertig und schön - gibt es mit und ohne Fenster.

Bei deinem NT solltest aufpassen dass es von der länge in Verbindung mit CM passt, sonst passt das NT evtl. rein aber die Kabel blockieren die Grafikkarte - beim W1 ist das gar kein Problem.

Was reinsoll ist ganz einfach. Alles in der Sig bis auf mein Kühler und das Netzteil, da das Raven ein SFX benötigt. Das wird mit dem Tower dann zusammen gekauft. Und auch suche ich eigentlich nach alternativen die wie das Raven ausschauen.

Wie sie ausschauen sollen kann man hier sehr gut sehen. Halt ein Case wo ich auch meine Grafikkarte reinhauen kann.

Zurück