neuer lepi für max 1000€

Sebson

Kabelverknoter(in)
neuer lepi für max 1000€

hi leute,
meine Freundin möchte einen neues Notebook zum zocken. Ihr alter Lepie ist jetz 6 jahre alt. Der neue sollte nicht mehr als 1000€ kosten. Sie hat sich im Laden mal das ASUS G751 angeschaut und fand es extrem gut aber teuer. Gibt es von Asus vielleicht eine vorgänger Version die 1 Jahr alt ist und somit nicht ganz so teuer ist.
Ich hoffe ihr könt mir und ihr weiter helfen.
thx

AW: neuer lepi für max 1000€

Vom ASUS G751 gibt es zich Versionen in verschiedenen Ausstattungen, wäre noch interessant zu wissen welche genau sie sich angesehen hat ;)
Dann bräuchten wir noch Infos was ihr Wichtig wäre, wie z.B. gewünschte Bildschirmgröße, minimale Akkulaufzeit, Gewicht, Speicherplatz, etc. und welche Games gezockt werden.

Ansonsten kann sie sich auch mal den Acer Aspire V Nitro VN7-591G-770E, den Acer Aspire V Nitro VN7-591G-59F9 oder den Lenovo IdeaPad Y50-70, Core i7-4720HQ, 8GB RAM, 256GB SSD anschauen ;)

AW: neuer lepi für max 1000€

danke für die schnelle Antwort und die empfelungen.

Sie sagt er lag im Media Markt aus.

Die bildschirm Grösse ist ihr egal ob 15 oder 17 zoll.
Akkulaufzeit: ist ihr fast egal weil er meist am strom hängt und nur um musik oder serie auf dem balkon zu schauen den akku brauch.
Gewicht: auch egal da er meist in der Stube auf dem Esstisch steht und nur im Urlaub oder zu ihrer Mutter im Auto transportiert wird.
Speicherplatz: Eigene Daten sind auf einer externen Festplatte also nur nur Mindows und Games.
Spielen tut sie meist im Browser, Heroes of the Storm, Cities Skylines und ab und zu Sims. (die spiele zockt sie jetzt meist auf meinen Rechner)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück