Neuer LCD-Monitor 22"

JimmyLow

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

wie der Titel schon andeutet suche ich einen neuen Monitor in der Größe 22".
Habe bereits diverese PCGH Hefte durchsucht, konnte mich aber nicht entscheiden. Er sollte wenn möglich folgende Eigenschaften haben.

  • HDCP (ob HDMI oder DVI ist egal)
  • niedrige Reaktionszeit+Inputlag (spiele hauptsächlig Ego-Shooter z.B. CoD 6)
  • Blickwinkel ist egal, da ich eh direkt davor sitze
  • Helligkeitsverteilung sollte ausgeglichen sein (max. 15-20%)
  • Preis max. 250€
Bleibt nur die Frage der Auflösung. Am liebsten wäre mit 1680x1050, da meine GK (8800GT) nicht die schnellste ist. Die Auflösung 1920x1080 ist mir zu hoch. Oder wäre es auch möglich 1680x1050 auf einem 1920x1080 Montitor darzustellen, ohne dass der Monitor interpolieren müsste und die Qualität nachlässt:huh:

hoffe Ihr könnt mir einen/mehrere empfehlen.

MfG JimmyLow
 
Also 22er ohne fullHD sind mittlerweile sehr rar. Wie wär mit nem NEC MultiSync E222W? Kostet 180€ und taugt schon.

so far
 
Also der NEC MultiSync E222W spricht mich optisch nicht so an. Sieht aus wie ein typischer office/büro monitor. Der gesuchte sollte etwas "moderner" "edler" aussehen.

JimmyLow
 
Also sonn halbrundes hässliches Plastikding wie der Samsung p2450h? Oder wie die Dinger von LG, mit so nem Pen*s (das Wort ist allenerstes zeniert...) unten dran? Um Gottes Willen, naja gut, jedem das seine. Wie stehts mit dem Samsung 226bw, ist der "edel" genug?

so far
 
Also den HP w2228h kann ich nur Empfehlen. Auf den Monitor lasse Ich nichts kommen! Die Farben sind einfach Perfekt für die Preisklasse.
Mfg ice
 
Zurück