Neuer Laptop

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

bin auf der suche nach einem Laptop. Werde es hauptsächlich zuhause fürs Surfen benutzen, trotzdem sollte es ab und zu mal auch ein Spiel aushalten können (natürlich nich alles auf high). Ich denke kleiner als 15,4/6 " sollte es nicht sein. Mein Budget liegt bei MAX. 500, wär gut wenns auch günstiger geht.

Edit:

Der ist gerade im Angebot:
http://geizhals.at/deutschland/618949
was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Das Asus gefällt mir am besten, ist auch das einzige mit einer dedizierten Grafikkarte. Oder sind die intigrierten von deinen Beispielen gleich gut wie die dedizierte vom Asus?

mh ich hab gerade eine andere gute Idee. Ich kauf mir ein günstigeres Laptop für Surfen und so ein kram und zum Spielen eine PS3.
Budget für das Laptop bleibt.

Dann sind die aus deinem ersten Post ja schon eher was für mich oder?

Dann rechne mal 300€ für die PS3 ein (ohne Spiel & nur 1 Controller dabei), gibt aber auch manchmal gute Angebote wo dann schon 1 oder 2 Spiele dabei sind.

Dann bleiben noch max. 200€ für ein Notebook und dafür bekommst du auf gut Deutsch gesagt nur Schrott oder ein Netbook ;)

Hab mich nochmal im 17" bereich umgeguckt und das Dell Vostro 3750 und das Samsung RV720 (Samsung RV720, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 500GB (NP-RV720-A01DE) | Geizhals.at Deutschland) gefunden, welches ist besser?

Zu den Samsung finde ich übrerhaupt keine Tests, aber die Technischen Daten klingen gut, für das Vostro gibts schon Tests allerdings werden da einige Sachen schon bemängelt.
Allerdings so scheints mir muss man bei den Budget schon sowas in kauf nehmen.

Das Samsung hat aber nicht mal ne richtige Grafikkarte.
Welches Dell Vostro 3750 meinst du denn (gh.de-Link) ?

Hab mich nochmal im 17" bereich umgeguckt und das Dell Vostro 3750 und das Samsung RV720 (Samsung RV720, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 500GB (NP-RV720-A01DE) | Geizhals.at Deutschland) gefunden, welches ist besser?

Zu den Samsung finde ich übrerhaupt keine Tests, aber die Technischen Daten klingen gut, für das Vostro gibts schon Tests allerdings werden da einige Sachen schon bemängelt.
Allerdings so scheints mir muss man bei den Budget schon sowas in kauf nehmen.

Hier ist dein Test!
Samsung R720 - Notebookcheck.com Externe Tests

Zurück