Neuer Laptop

Seeefe

Volt-Modder(in)
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage an euch und zwar gehts es darum mein Vater möchte einen neuen Laptop haben. Da ich mich aber im Bereich Laptops 0,00000 auskenne bräuchte ich Hilfe.
Wofür wird er genutzt?

Mein Vater surft eigentlich nur im Internet jedoch sollen auch Spiele auf ihm laufen damit ich ihn mir auch mal für ne Lan ausleihen kann^^
(War der gedanke meines Vaters dann muss ich nicht immer meinem ganzen PC abbauen sagt er :daumen: )

Das Preislimit beträgt höchstens 500€. Man muss die Spiele jetzt nicht auf hohen Details spielen können hauptsache sie laufen ohne zu ruckeln. (Hoffe das schafft man bei spielen wie CoD4, MW2)

Falls man das mit den Spielen bei einem 500€ Gerät vergessen kann, dann ist es halt so.

Hoffe ihr könnt mir ein paar schöne Modelle vorstellen.

MfG Seeefe

Hey Kollege!

Also ich glaube für ~ 500 € gibts nix Besseres in dem Preisbereich, die Grafikkarte ist voll spieletauglich! Anders als bei vielen anderen Notebooks in der Preisklasse. Auch der Phenom 2 X3 ist ausreichend potent zum zocken, also wie ich finde ist es ein super Angebot.

HP Pavilion dv6-3156sg *Triple-Core* bei notebooksbilliger.de

Hat nen Phenom 2 X3

+

Radeon Mobility 5650

Gruß

Micha

PS: Ich würd auf jeden Fall die ~ 40 € drauflegen, weil die Grafikkarte ist schon deutlich schneller wie die Konsorten in der Preisklasse!

Als Alternative kann ich dir das >hier< empfehlen.
Hat durch den i5 wesentlich mehr Prozessorleistung und die Grafikkarte dürfte nur minimal langsamer sein und du bist in deinem Preislimit ;)

Edit: Oder wenn du drauflegen kannst dann den >hier< für 550€. Der ist gleich ne ganze Ecke besser ;)
Etwas besseres für 550€ findest du nicht.

Zurück