R
Resax
Guest
Neuer Kühler für cpu und Gpu
Hallo liebe freunde
ich hab als
cpu = Qx6850
GPU=HD4870x2
Mb=Asus Rampage Extreme
aber irgenwie ist mir der grafikkühler zu laut und zu schlecht
und der cpu kühler ist auch zu schlecht
wird viel zu warm
und ich wolllte mir als Cpu kühler Xigmatek Thor's Hammer "Overclocker Edition" kaufen und als
GPU kühler diesen hier Arctic Cooling Accelero Xtreme 4870X2
und nun die frage sind diese kühler gut und nun such ich noch ein preiswertes gehäuse für meinen pc den mein jetziges ist zu klein und hat keinen lüfter.
Hallo liebe freunde
ich hab als
cpu = Qx6850
GPU=HD4870x2
Mb=Asus Rampage Extreme
aber irgenwie ist mir der grafikkühler zu laut und zu schlecht
und der cpu kühler ist auch zu schlecht
wird viel zu warm
und ich wolllte mir als Cpu kühler Xigmatek Thor's Hammer "Overclocker Edition" kaufen und als
GPU kühler diesen hier Arctic Cooling Accelero Xtreme 4870X2
und nun die frage sind diese kühler gut und nun such ich noch ein preiswertes gehäuse für meinen pc den mein jetziges ist zu klein und hat keinen lüfter.

