eatMagnetic
PC-Selbstbauer(in)
Cool danke für dein Feedback zum Gigabyte, war dann auch zwischen dem XG279Q und dem Gigabyte hin und her gerissen, aber der Asus passt mir nicht mehr ganz ins Budget und ich brauch den ELMB nicht unbedingt weswegen ich dann doch den Gigabyte bestellt habe.
Freut mich zu hören, dass das Panel soweit passt, aber auch dass der Overdrive gut arbeitet!
Dachte dass man durch den Fuß beim Gigabyte eher weniger Platz hat als bei anderen Modellen aber gut zu wissen dass es auch da keine Einbußen gibt. Freu mich schon sehr, hoffe allerdings dass der Gigabyte auch wirklich kommt. Am Mittwoch Nachmittag bestellt und Stand heute Abend immer noch "Wird für Versand vorbereitet" - naja, wird schon.
Freut mich zu hören, dass das Panel soweit passt, aber auch dass der Overdrive gut arbeitet!
Dachte dass man durch den Fuß beim Gigabyte eher weniger Platz hat als bei anderen Modellen aber gut zu wissen dass es auch da keine Einbußen gibt. Freu mich schon sehr, hoffe allerdings dass der Gigabyte auch wirklich kommt. Am Mittwoch Nachmittag bestellt und Stand heute Abend immer noch "Wird für Versand vorbereitet" - naja, wird schon.

Ich dachte mir zuerst der Eindruck vergeht evtl. aber nach ein paar Tagen im Gebrauch hat es mich dann doch einfach zu sehr gestört wenn ich daran denke was das Teil kostet.