Neuer Grand Theft Auto 5 Trailer ab 11am (Amerika Zeit)

omega™;5231980 schrieb:
Wenn mir Rockstar Games gehören würde, wären mir die Konsolen Spieler in erster Linie von den Verkäufen her auch wichtiger.
Ich mein schau dir doch mal die Verkaufszahlen im Vergleich an.
Irgendwie müssen die doch auch Geld verdienen und ihre Mitarbeiter bezahlen.

Ja und wieso kaufen mehr Konsolen Spieler GTA als PC Spieler? (Mal abgesehen von den Spielerzahlen Konsolen und PC).
Die PC Version ist bisher leider immer lieblos portiert worden. Ich habe mir beide Trailer angeschaut und bin von der Grafik etwas enttäuscht.
Sieht nicht schlecht aus, aber GTA 4 mit ENB Mod sieht ja noch fast besser aus:ugly:

Bei GTA5 kann es mir doch egal sein ob das jetzt noch für PC kommt. Die spiele sind eine Legende, ich weiss noch als damals SA draussen war. Ich und der Kumpel mussten es immer ausleihen weil wir noch keine 18 waren :D

Und wie hier schon gesagt wurde, die Atmosphäre macht viel aus, und das kann Rockstar nunmal machen. Hier kriegst wenigstens nicht das gefühl ich muss alle umnieten, nein du fährst auch mal mit deinem Auto brav, hälst an einer Ampel und sollche Geschichten :)

Klar, GTA5 würde denke ich auf dem PC auch hammer aussehen, aber bei diesem spiel will ich nunmal nicht bis Weihnachten warten, ich werde mir wohl eine gebrauchte PS3 oder XBOX360 holen.

Ich habe die trailer gesehen und seit dem trecker im hintergrund ist die endscheidung gefallen. Es wird erst auf ps3 gekauft, wenns auf ps4 kommt wird es mit ps4 gekauft und wenn es dann für den pc kommt bin ich auch dabei
endlich wieder trecker fahren wenn mann jetzt noch wieder 30 fahrzeuge zusammenkoppeln kann dreh ich durch :D

Ich habe die trailer gesehen und seit dem trecker im hintergrund ist die endscheidung gefallen. Es wird erst auf ps3 gekauft, wenns auf ps4 kommt wird es mit ps4 gekauft und wenn es dann für den pc kommt bin ich auch dabei
endlich wieder trecker fahren wenn mann jetzt noch wieder 30 fahrzeuge zusammenkoppeln kann dreh ich durch :D

Haha ja, das ist mal richtig geil.

Ich habs gelliebt alles abzuschleppen :P

omega™;5232032 schrieb:
Welches GTA soll das denn Bitteschön gewesen sein außer IV und EfLC?

Ich sag doch *Bling Bling* Blender mögen die heutigen Käufer.

Was meinst du mit Bling Bling? Ich sehe im Trailer einfach nicht wirklich eine grosse Grafiksteigerung im Gegensatz zu GTA 4.
Und die Trailer sind eh noch aufgehübscht.. ENB Mod lässt GTA 4 um einiges echter wirken und nichts mit Bling Bling zu tun.
Ich habe bisher jedes GTA gekauft und werde wohl auch GTA 5 kaufen, der Story wegen.

@Betterfield
Dazu kannst du ja den Treckersimulator kaufen :D

Zurück