Neuer Grand Theft Auto 5 Trailer ab 11am (Amerika Zeit)

End0fSeven

Freizeitschrauber(in)
Auf der Offizielen Rockstar Website (Grand Theft Auto V) ist ein Artcover aufgetaucht, wo enthüllt das heute um 11am Amerikanische Uhreit ein neuer Trailer zu Grand Theft Auto 5 Veröffentlicht wird.

Auf dem Artcover sind die drei Namen: Michael, Franklin, Trevor abgebildet, so lässt der Trailer Vermuten das heute im Trailer über die 3 Hauptdarsteller etwas verraten wird.

Wann genau der Trailer bei uns zu sehen ist, kann ich leider nicht genau sagen, aber ich vermute das es zwischen 15-18 Uhr unserer Zeit sein wird, ich werde noch ein Update der News machen.

Ich für meinen Teil, freue mich riesig auf den neuen Trailer, ich bin schon ganz heiss auf das spiel :D Wie sieht es bei euch aus?

Anhänge

• gta5trailer3.PNG
    gta5trailer3.PNG
    147,5 KB · Aufrufe: 99
Bitte Bitte GTA 5 wird nicht wieder so ein Rotz wie GTA 4.

bitte

Nee glaub ich nicht.. Gut mMn nach war GTA 4 kein Rotz, ich fand's echt klasse... Fand es nur schade das man da nicht mehr so viel machen konnte wie in GTA San Andreas... Aber ich denke mit GTA 5 wird sich das wieder ändern :P

GTA 4 wäre mit San Andreas Features viel besser,man kann kein Fallschirm fliegen,es gibt keine Jets und ich will diese Achterbahn fahren :D GTA San Andreas in besserer Grafik etc wird denke ich mal GTA 5

GTA 4 wäre mit San Andreas Features viel besser,man kann kein Fallschirm fliegen,es gibt keine Jets und ich will diese Achterbahn fahren :D GTA San Andreas in besserer Grafik etc wird denke ich mal GTA 5

Also in GTA4 kann man Fallschirm fliegen, jedoch nur in den DLCs ;)

Aber hast schon recht GTA SA in GTA4 Optik :P

Mal was ganz Neues wäre geil. Nicht wieder so einen Aufguss von den alten Teilen. Immer dasselbe ist doch auch langweilig!

Noch immer keinerlei ankündigung von Rockstar Games dass es überhaupt für Pc erscheint.....
Achtet in den Videos mal auf "weitsicht" und AA...genau ,sieht aus wie für Ps3 -Xbox360...fazit noch keine Optimierung oder gar portierung in richtung Pc.
Und sehr wohl ist Gta4 eines der am schlechtesten optimierten crossplattform Titel die mir einfallen.
Wie alt ist das Spiel ? Selbst heutzutage mit 3 Generationen fortgeschrittener Pc Hardware hat man Fps einbrüche sobald man seine "wohnung" im Spiel verlässt.
Dazu noch Rockstar Social Club UND Live for Win games bei Release ,dass war das übelste was bis dato ging.
Von dem aspekt aus betrachtet hege ich keine grossen Hoffnungen für Gta5.

Freu mich auch schon wie wild drauf, auch wenn ich es leider auf der Konsole holen muss und mich mit 25 fps, flimmer flimmer Grafik, 0 Weitsicht und schlechter Grafik abgeben muss, aber man wird sich schon irgendwie daran gewöhnen.:ugly:
Ich hoffe dass die PC Portierung dann spätestens Weihnachten 2013 unterm Christbaum liegt, und hoffentlich gut optimiert so dass keine 3 Titan notwendig sind damit man es in @low abspielen kann.

Noch immer keinerlei ankündigung von Rockstar Games dass es überhaupt für Pc erscheint.....
Achtet in den Videos mal auf "weitsicht" und AA...genau ,sieht aus wie für Ps3 -Xbox360...fazit noch keine Optimierung oder gar portierung in richtung Pc.
Und sehr wohl ist Gta4 eines der am schlechtesten optimierten crossplattform Titel die mir einfallen.
Wie alt ist das Spiel ? Selbst heutzutage mit 3 Generationen fortgeschrittener Pc Hardware hat man Fps einbrüche sobald man seine "wohnung" im Spiel verlässt.
Dazu noch Rockstar Social Club UND Live for Win games bei Release ,dass war das übelste was bis dato ging.
Von dem aspekt aus betrachtet hege ich keine grossen Hoffnungen für Gta5.

Genau!:schief:
Das GTA IV ein sehr schlechter Port war, stellt keiner infrage, aber weißt du, was GTA IV noch war?
Es war der Testkandidat zur RAGE Engine, vorher gab es noch kein Open-World Spiel mit dieser Engine.
Wenn man sich in Sachen Optimierung nun Max Payne 3 anschaut, dann bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wenn eine PC Version zu V kommt(die sowieso kommen wird), wird diese nicht wieder so ein Desaster werden wie IV.

Rockstar Games ist schließlich nicht bescheuert im Kopf.
Und wer eh und je nur auf die PC Version abfährt, braucht es sich auch erst gar nicht zu kaufen, dem ist die Story ja scheinbar eh Jacke wie Hose.
Ein Grand Theft Auto möchte kein Grafikblender sein...

//: Bei Dishonored haben viele auch bald einen Orgasmus bekommen, so pralle sah das Spiel aber nicht aus, aber die Atmosphäre hat es ausgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
omega™;5231892 schrieb:
Genau!:schief:
Das GTA IV ein sehr schlechter Port war, stellt keiner infrage, aber weißt du, was GTA IV noch war?
Es war der Testkandidat zur RAGE Engine, vorher gab es noch kein Open-World Spiel mit dieser Engine.
Wenn man sich in Sachen Optimierung nun Max Payne 3 anschaut, dann bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wenn eine PC Version zu V kommt(die sowieso kommen wird), wird diese nicht wieder so ein Desaster werden wie IV.

Rockstar Games ist schließlich nicht bescheuert im Kopf.
Und wer eh und je nur auf die PC Version abfährt, braucht es sich auch erst gar nicht zu kaufen, dem ist die Story ja scheinbar eh Jacke wie Hose.
Ein Grand Theft Auto möchte kein Grafikblender sein...

//: Bei Dishonored haben viele auch bald einen Orgasmus bekommen, so pralle sah das Spiel aber nicht aus, aber die Atmosphäre hat es ausgemacht.

Irgendwie kann mich dein Kommentar dennoch nicht überzeugen.
Zuviele kleine Faktoren sprechen dagegen ,nur einer davon ist die fehlende Ankündigung.
Da sieht man ,wer Plattform-mässig Rockstar wichtiger ist.
Zu behaupten mir als Pc spieler sei Story nicht wichtig ist falsch.Und es hat nichts mit grafikblender zu tun ,wenn ein Spiel schlecht Optimiert ist ,bleibt es dass eben.
Selbst wenn teil 4 nur einen Test darstellen sollte ,der ging wohl auf der Pc plattform sichtlich in den Stoff den man an den Beinen und der Hüfte trägt..
Und zu Dishonored :mir hats nicht mal gefallen ,klaut frech bei Thief und dies nichtmal gut ,pi**einfach das Spiel und flach wie eine Pfütze.

Wenn mir Rockstar Games gehören würde, wären mir die Konsolen Spieler in erster Linie von den Verkäufen her auch wichtiger.
Ich mein schau dir doch mal die Verkaufszahlen im Vergleich an.
Irgendwie müssen die doch auch Geld verdienen und ihre Mitarbeiter bezahlen.

Zurück